Multiple Sklerose: Mercury Dental Fillings- Thema Übersicht

Es gibt keine Hinweise auf die Behauptung, dass Quecksilber aus Zahnfüllungen MS Symptome verschlimmern kann. Jede Verringerung der MS-Symptome nach der Entfernung von Quecksilber-Amalgam-Füllungen ist höchstwahrscheinlich ein Zufall. Es kommt wahrscheinlich vor, weil die Person eine Periode der Remission eingegeben hat, die nicht mit der zahnärztlichen Behandlung zusammenhängt. Die Placebo-Antwort bei Menschen, die MS haben, kann so hoch sein wie 70%. Dies macht es sehr schwer zu wissen, dass die Behandlung eine Verbesserung der Symptome verursacht.

Einige alternative Medizinpraktiker sagen, dass Dampf, der aus dem Quecksilber in Zahnfüllungen entweicht, zu Veränderungen in der Blutzusammensetzung führen kann. Sie denken, dass dies zu Multiple Sklerose (MS) Symptome beitragen kann. Sie behaupten, dass das Entfernen der Füllungen Menschen, die MS haben, profitieren können.

Die Behandlung beinhaltet das Entfernen von Quecksilber-Amalgam-Füllungen. Die Person wird auf das beste Ersatz-Füllmaterial getestet. Dann wird dieses Material verwendet, um die Quecksilberfüllungen zu ersetzen. Die Person bekommt auch Entgiftungstherapie. Dies kann Ernährungsunterstützung zur Ausgewogenheit der Körperchemie beinhalten. Es kann auch die Verwendung von Verbindungen zur Entfernung von Quecksilber aus dem Körper (Chelatbildner), Vitamin C Ergänzungen und psychologische Beratung.

Warnung

Die Nationale Multiple Sklerose Gesellschaft (NMSS) hat vor der Entfernung von Amalgamfüllungen von Personen, die MS haben, gewarnt. NMSS betrachtet es als eine unethische Praxis, Füllungen zu entfernen, um MS zu behandeln.