Grundlegende Zahnpflege-gemeinsame Anliegen

Im Folgenden sind einige Bedenken, dass viele Menschen über den Zahnarzt und Zahnpflege haben:

  • Was kann ich tun, wenn ich Angst habe? Zahnangst ist vor oder während eines zahnärztlichen Besuchs nervös. Das kann dem Zahnarzt eine schwierige Erfahrung machen. Sie können Schritte unternehmen, um Ihre Angst zu begrenzen, wie etwa die Erläuterung Ihrer Ängste für den Zahnarzt und die Einrichtung eines Systems von Handzeichen.
  • Brauche ich Zahnaufhellung? Zahnaufhellung verwendet ein Bleichmittel oder ein Schleifmittel, um Zähne weißer zu machen. Zahnaufhellung ist kein medizinisches Verfahren - es führt nicht zu gesünderen Zähnen - aber es kann zu einem helleren Lächeln führen. Dies wiederum können die Menschen sich besser fühlen. Zähne Whitening funktioniert besser für einige Arten von Flecken als andere, so sprechen Sie mit Ihrem Zahnarzt darüber, ob es richtig für Sie und über die Produkte und Verfahren zur Verfügung.
  • Haben ältere Erwachsene besondere Bedenken? Bedenken älterer Erwachsener sind Zahnersatz und Schwierigkeiten beim Bürsten.

Zahnmedizinische Verfahren

Im Folgenden sind einige Bedenken darüber, was im Büro des Zahnarztes passieren könnte:

  • Wird ein routinemäßiger Besuch verletzt? Wenn du regelmäßig zum Zahnarzt gehst und dich gut um deine Zähne kümmern wirst, wird es wohl keine Schmerzen geben. Wenn dies Ihr erster Besuch in einer langen Zeit ist, oder Sie nicht gut auf Ihre Zähne und Zahnfleisch achten, kann es einige Irritationen, wie der Zahnarzt reinigt die Räume zwischen den Zähnen und zwischen den Zähnen und Zahnfleisch.
  • Brauche ich eine Füllung? Eine Füllung ist eine Substanz, die Zahnärzte verwenden, um einen verfallenden oder gebrochenen Teil eines Zahnes zu ersetzen. Sie brauchen oft eine Füllung, um einen Hohlraum zu fixieren. Ob Sie eine Füllung benötigen, hängt davon ab, wie gut Sie sich um Ihre Zähne kümmern. Wenn Sie regelmäßig putzen und zerreißen und begrenzen, wie viel Zucker Sie essen, sind die Chancen Sie gewann 't brauchen eine Füllung.
  • Brauche ich zahnärztliche Röntgenstrahlen? Zahnärztliche Röntgenbilder können Hohlräume, Knochenerkrankungen und Infektionen identifizieren und bei der Planung der kieferorthopädischen Behandlung helfen. Bei Kindern können sie auch erkennen, wann neue Zähne kommen. Röntgenstrahlen können Ihrem Zahnarzt helfen, Probleme frühzeitig zu finden, was Ihnen Zeit, Geld und unnötige Schmerzen oder Unannehmlichkeiten ersparen kann. Sie und Ihr Zahnarzt richten einen Röntgenplan ein, der auf Ihren Bedürfnissen basiert.

Kinder

Im Folgenden sind einige Bedenken über die zahnärztliche Versorgung für Kinder:

  • Wie kann ich einen Ausflug zum Zahnarzt machen, der für mein Kind angenehm ist? Ein Besuch beim Zahnarzt kann eine beängstigende Sache für Kinder sein. Sie können diese Möglichkeit reduzieren, indem Sie Ihren Zahnarzt sorgfältig auswählen und Ihr Kind für seinen ersten Besuch vorbereiten. Am wichtigsten, don 't kommunizieren Ihre eigenen Ängste an Ihr Kind.
  • Wie kann ich die Zähne meines Kindes putzen? Es ist wichtig zu beginnen, die Zähne des Kindes zu zerdrücken und zu zerreißen, wenn sie zum ersten Mal kommen. Das hält das Kind mit den Zähnen und dem Zahnfleisch gesund und sorgt für ein gutes Modell für das, was er oder sie in der Zukunft tun wird.
  • Wird mein Kind Fluorid brauchen? Fluorid ist ein Mineral, das hilft, Karies und Hohlräume zu verhindern. Pädiatrische Zahnärzte empfehlen, dass Sie beginnen, eine sehr kleine Menge (ein Abstrich) von Fluorid Zahnpasta auf die Zahnbürste Ihres Babys verwenden, sobald Ihr Baby die Zähne beginnen zu kommen. Normale Mengen an Fluorid hinzugefügt, um öffentliche Wasserversorgung und Wasser in Flaschen Sind auch für Kinder und Erwachsene sicher. Wenn Ihr Kind extra Fluorid braucht, kann Ihr Zahnarzt eine Ergänzung oder ein Gel oder Lack empfehlen, das er oder sie auf die Zähne Ihres Kindes anwenden würde. Verwenden Sie Ergänzungen nur so, wie gerichtet und halten Sie sie außerhalb der Reichweite Ihres Kindes zu viel Fluorid kann giftig sein und kann die Zähne eines Kindes färben.

Anmerkung: Fluorid ist in den Mengen, die in der Wasserversorgung zur Verfügung gestellt werden, sicher, kann aber in großen Mengen toxisch sein. Die tödliche Dosis von Fluorid für ein 3-jähriges Kind beträgt 500 mg und ist noch weniger für ein jüngeres Kind oder Kleinkind. Halten Sie alle Produkte, die Fluorid enthalten, wie Zahnpasten und Mundspülungen, weg Von Kindern, wenn Sie denken, Ihr Kind kann zu viel Fluorid verschluckt haben, rufen Sie Ihre örtliche Giftkontrollzentrale oder die nationale Giftkontroll-Hotline sofort an unter 1-800-222-1222.