Fütterung Ihrer Infant- Thema Übersicht

Von Geburt an folgen Säuglinge ihren inneren Hunger und Fülle. Sie essen, wenn sie hungern und aufhören zu essen, wenn sie voll sind. Experten sind sich einig, dass Neugeborene nach Bedarf gefüttert werden sollten. Dies bedeutet, dass Sie Brust-oder Flasche-Feed Ihr Kind, wenn er oder sie zeigt Anzeichen von Hunger, anstatt einen strengen Zeitplan. Sie lassen Ihr Kind aufhören zu füttern, auch wenn es Milch in der Flasche oder Ihre Brust noch fühlt sich voll.

Die American Academy of Pediatrics (AAP) empfiehlt, das Säugetier mindestens für das erste Jahr zu stillen und nur die Muttermilch für die ersten 6 Monate zu geben. Obwohl gestillte Babys die bestmögliche Ernährung bekommen, werden sie wahrscheinlich bestimmte Vitamin- oder Nahrungsergänzungsmittel benötigen, um ihre Gesundheit zu erhalten oder zu verbessern, vor allem Eisen.

Wenn Sie nicht in der Lage sind oder nicht zu stillen, füttern Sie Ihr Baby kommerziell vorbereitet Eisen-angereicherte Formel. In einigen Fällen empfehlen Ärzte, ein Verdickungsmittel zu Muttermilch oder Formel hinzuzufügen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über die Risiken und Vorteile vor der Verwendung eines.

Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt Schwierigkeiten haben, Ihr Baby zu füttern, sprechen Sie mit Ihrem Arzt oder Ihrer Krankenschwester.

Kuhmilch, Ziegenmilch und Sojamilch sind nicht geeignet für Babys, die jünger als 1 Jahr alt sind. Sie enthalten nicht die Mengen an Fett, Eisen und anderen Nährstoffen, die sehr junge Babys brauchen, um zu wachsen und richtig zu entwickeln. Auch das Protein in Kuh und Ziegenmilch ist sehr schwer für junge Babys zu verdauen.

Wenn Ihr Baby etwa 6 Monate alt ist, können Sie beginnen, andere Lebensmittel neben Muttermilch oder Säuglingsnahrung zu Ihrem Baby 'Diät hinzuzufügen. Einige Babys können für feste Nahrungsmittel bei 4 oder 5 Monaten bereit sein. Fragen Sie Ihren Arzt, wenn Sie können anfangen, Ihr Baby feste Nahrungsmittel zu füttern. Sie und Ihr Baby können diesen Übergang reibungslos machen, wenn Sie diesen Tipps folgen:

  • Beginnen Sie mit sehr weichen Speisen wie Baby-Getreide. Eisen-angereicherte, einkörnige Baby-Getreide sind eine gute Wahl, weil sie das Bügeleisen ein wachsendes Baby braucht und ein geringes Risiko haben, Nahrungsmittelallergien zu verursachen.
  • Ein neues Essen zu einem Zeitpunkt einführen. Dies kann Ihnen helfen zu wissen, ob Ihr Baby eine Allergie auf ein bestimmtes Essen hat. Sie können ein neues Essen alle 2 bis 3 Tage einführen.
  • Sobald Ihr Baby feste Nahrungsmittel isst, suchen Sie nach Zeichen, dass er oder sie noch hungrig ist oder voll ist.
  • Achten Sie auf die Reaktion Ihres Babys, wenn Sie ihn oder sie füttern. Folgen Sie Ihrem Baby. Don 't behaupten, wenn Ihr Baby nicht interessiert ist oder nicht wie das Essen. Im Allgemeinen:
    • Ein Baby, das eifrig auf den Löffel mit seinem Mund offen lehnt, ist eindeutig daran interessiert, was du anbietet Füttere ihn oder sie mehr.
    • Ein Baby, das sich von dem Löffel abwendet oder schaut, interessiert sich nicht für das Essen, das du anbietet oder voll ist und bereit ist zu essen zu essen.
    • Fortsetzung der Bereitstellung von Muttermilch oder Säuglingsnahrung als Teil der Diät Ihres Babys, bis er mindestens 12 Monate alt ist.

Nach 12 Monaten wird Ihr Kind in der Lage sein, viele der gleichen Lebensmittel zu essen, die der Rest der Familie isst. Ihr Kind kann mit Ihnen am Tisch für kurze Zeiträume während der Mahlzeiten sitzen. Das Teilen von Mahlzeiten mit Ihrem Kind erlaubt ihm oder sie sehen Sie essen eine Vielzahl von Lebensmitteln, die es wahrscheinlicher macht, dass Ihr Kind auch eine Vielzahl von Lebensmitteln essen wird, wie er oder sie älter wird.

Wenn Ihr Kind 1 Jahr alt ist, können Sie es hilfreich finden, zu wissen, was Ihr Job ist und was Ihr Kind ist Job ist, wenn es um das Essen geht. Die Eltern bieten Mahlzeit Struktur.Das heißt, Sie sind verantwortlich für die Entscheidung wenn Mahlzeiten und Snacks serviert werden, wo Mahlzeiten und Snacks gegessen werden und was serviert wird. Ihr Kind ist Aufgabe, Wie viel der gelieferten Lebensmittel, die er oder sie essen wird. Dies wird Ihnen helfen, Macht Kämpfe über Lebensmittel zu vermeiden.

Saft hat nicht die wertvolle Faser, die ganze Frucht hat. Es sei denn, das Etikett sagt, dass das Getränk nur 100% Saft hat, Vorsicht, dass viele Fruchtgetränke nur Wasser, ein wenig Saftaroma und viel Zucker sind. Wenn du Saft geben musst, gib es nach unten. Die American Academy of Pediatrics berät nicht mehr als 4 fl oz (120 mL) bis 6 fl oz (180 mL) von 100 % Fruchtsaft pro Tag für Kinder von 1 bis 6 Jahren. Das bedeutet ½ Tasse bis ¾ Tasse. Saft isn 't empfohlen für Babys 0 bis 6 Monate.