Welches Baby weint: Hunger, Müdigkeit, Schmerz und mehr

Babys schreien Das ist eine Tatsache des Lebens, aber als Elternteil willst du alles machen, was du kannst, um dein Bündel Freude zu machen, gut ... ein bisschen fröhlicher und lass uns das sehen, ein weinendes Baby macht es nicht Viel für deine Nerven.

Einige Babys weinen mehr als andere, aber sie alle weinen, sagt elizabeth pantley, Autor von Gentle Babypflege. warum? 'Sagen Sie einfach,' sagt pantley, 'Babys schreien, weil sie nicht reden können, Babys sind Menschen, und sie haben Bedürfnisse und Wünsche, genau wie wir es tun, aber sie können sie nicht ausdrücken ... ihre Schreie sind die einzige Möglichkeit, sie zu haben Kann sagen, 'hilf mir, was ist hier nicht richtig!'

Dein weinender Baby: was sagt er?

Babys haben individuelle Temperamente, genau wie Erwachsene, sagt Kinderarzt myron rosen M.D. von baylor medizinischen Zentrum in Girlande.

Wie du dein Baby kennen lernst, wirst du der Experte sein, wenn du dein eigenes Baby schreitest, sagt pantley, 'im Laufe der Zeit, du wirst besondere Schreie erkennen, als wären sie Worte.' Diese Schreie Signale, können Sie oft bestimmen, warum Ihr Baby weint durch die Situation um ihn herum. Einige der Gründe für ein weinen Baby sind:

  • hunger: Wenn drei oder vier Stunden seit seiner letzten Fütterung vergangen sind, wenn er gerade aufgewacht ist oder ob er gerade eine sehr volle Windel hat und er anfängt zu weinen, ist er wahrscheinlich hungrig. Eine Fütterung wird höchstwahrscheinlich ein schreiendes Baby zu einem zufriedenen machen.
  • Müdigkeit: sucht nach diesen Zeichen: verminderte Aktivität, das Interesse an Menschen und Spielsachen zu verlieren, die Augen zu reiben, glasig zu sehen und das offensichtlichste, gähnende. Wenn du irgendwelche von diesen in deinem schreienden Baby bemerkst, kann er einfach nur schlafen.
  • Unbequemlichkeit: Wenn ein Baby unangenehm ist - zu nass, heiß, kalt, gequetscht - er wird sich in der Regel winden oder seinen Rücken bogen, wenn er weint, als versuchte er, weg von der Quelle von ihm zu kommen Unbequemlichkeit versuchen, herauszufinden, was 'verursacht seine Not und das Problem zu lösen.
  • Schmerz: Ein Schrei des Schmerzes ist plötzlich und schrill, genau wie wenn ein erwachsenes oder älteres Kind schreit, wenn sie verletzt werden. Es kann lange Schreie folgen, gefolgt von einer Pause, während der dein schreiendes Baby aufhört zu atmen. Er fängt dann seinen Atem an und läßt einen weiteren langen Schrei aus.Schlauchen Sie die Temperatur Ihres Babys und entkleiden ihn, damit Sie seinen Körper auf irgendwelche offensichtlichen Schmerz- oder Unannehmlichkeiten berichten können.
  • Überstimulation: Wenn das Zimmer laut ist, versuchen die Leute, die Aufmerksamkeit Ihres Babys zu bekommen, Rasseln rasseln, Spieldosen spielen, und Ihr Baby schließt plötzlich ihre Augen und schreit (oder dreht den Kopf weg ), Sie kann von all dem überwältigt werden, was um sie herum geht und will Frieden finden. Nimm sie aus der Situation und verbringe etwas ruhige Zeit zusammen.
  • Krankheit: Ein schwacher, stöhnender Schrei kann darauf hinweisen, dass dein Baby krank ist. Das ist seine Art zu sagen: 'Ich fühle mich schrecklich.' Wenn Ihr Baby krank erscheint, suchen Sie nach Anzeichen von Krankheit und rufen Sie Ihren Arzt an.
  • Frustration. Ihr Baby lernt nur, wie man ihre Hände, Arme und Füße kontrolliert. Sie kann versuchen, ihre Finger in den Mund zu bringen oder ein besonders interessantes Spielzeug zu erreichen, aber ihr Körper ist nicht zusammen, sie schreit frustriert, weil sie das schaffen kann, was sie machen will. Alles was sie braucht ist ein wenig Hilfe.
  • Einsamkeit: Wenn dein Baby schläft füttert und du sie in ihre Krippe platzierst, aber sie wacht bald darauf mit einem Schrei auf, sie kann sagen, dass sie die Wärme deiner Umarmung vermisst und nicht Sei allein, kuscheln sie zurück zu schlafen sollte der Trick tun.
  • Sorge oder Angst. Wenn dein Baby plötzlich in den Armen der großen Tante Matilda findet und sein glückliches Kühlen zu weinen wendet, er versucht, dir zu sagen, dass er Angst hat. Er kennt diese neue Person nicht, und er will Mama oder Papa. Erklären Sie der Tante, dass er ein wenig Zeit braucht, um sich jemandem neu aufzuwärmen, und versuchen Sie, die beiden von ihnen kennen zu lernen, während Sie Ihr Baby in Deine Arme.
  • Langeweile Ihr Baby sitzt in seinem Kleinkindsitz für 20 Minuten, während Sie reden und mit einem Freund zu Mittag essen. Er ist nicht müde, hungrig oder unangenehm, aber er beginnt einen weinerischen, wählerischen Schrei, er kann sagen, dass er sich langweilt und etwas Neues braucht, um zu sehen oder zu berühren. Seinen Sitz zu drehen, damit er etwas Neues sehen oder ihm ein Spielzeug geben kann, um zu helfen, kann helfen.
  • Kolik. Wenn dein Baby jeden Tag untröstlich für längere Zeit schreit, kann er Koliken haben. Babys mit 'Colic' wird für mehrere Stunden am Tag weinen, in der Regel in den Abendstunden, sagt rosen. Sie sind gut in anderen Zeiten des Tages, und sie essen und wachsen gut. Niemand weiß, was die Koliken verursacht, sagt rosen, aber eine Theorie ist, dass es ein Weg für das Baby ist, 'entlüften' nach einem langen Tag der neuen Erfahrungen und Reize. Genauso wie Erwachsene, Babys haben unterschiedliche Fähigkeiten, um neue Erfahrungen zu tolerieren. Was auch immer die Ursache der Koliken ist, du wirst glücklich sein zu wissen, dass es normalerweise nicht über 4 Monate alt ist, sagt rosen.

Dein weinender Baby: Treffen Sie ihre Grundbedürfnisse

Wenn du noch nicht gelernt hast, unter den verschiedenen Schreien deines Babys zu unterscheiden, fang einfach mit den Grundlagen an, sagt sherry iverson, Direktor von Frauen und Kinder. Luke 's regionales medizinisches Zentrum in boise, idaho.

  • Füttere das Baby
  • Burp das Baby
  • Ändern Sie die Windel
  • Vergewissern Sie sich, dass die Kleidung nicht zu eng ist.

Stellen Sie sicher, dass Baby nicht zu heiß oder zu kalt ist. Natürlich gibt es viele Male, wenn Sie nicht sagen können, ob Ihr Baby weint, ist direkt mit einer fixierbaren Situation wie Hunger oder einer schmutzigen Windel verbunden , Oder drückt einfach nur eine Sehnsucht aus, wenn du nicht sicher bist, nimm einen tiefen Atemzug und versuche einige der folgenden Schreierstöcke, sagt pantley:

Halten Sie Ihr Baby . egal der Grund für das Schreien Ihres Babys, das von einer warmen und tröstenden Person gehalten wird, bietet ein Gefühl der Sicherheit und kann sein Weinen beruhigen. Babys lieben es, gehalten zu werden In Armen, Schlingen, Front-Pack-Carriern, und (wenn sie ein wenig älter werden) Rucksäcke, körperlicher Kontakt ist was sie suchen und was gewöhnlich sie am besten beruhigt.

Wenn Sie sich Sorgen machen, dass Sie Ihr Baby 'verderben', indem Sie ihn abholen, um sein Weinen zu stoppen, lassen Sie sich diesen Gedanken nicht abschrecken. 'Das ist einfach nicht der Fall. Babys erzählen den Eltern nur, was sie brauchen ', sagt Rosen und beobachtet, dass Säuglinge, vor allem Neugeborene, auf engen körperlichen Kontakt gedeihen.' Du kannst kein Baby 'verderben', sagt es. 'Das ist das Baby Seit 9 Monaten sehr nah bei dir, und es braucht Zeit für ihn, sich an die Idee der Trennung zu gewöhnen. '

Stillen Sie Ihr Schreien Baby . pflegen Ihr Baby ist so viel für Komfort wie Essen. Das Stillen ist ein wichtiges und leistungsfähiges Werkzeug für Baby beruhigend.

Swaddle dein Baby . während der ersten drei oder vier Monate des Lebens, viele Babys fühlen sich getröstet, wenn du die fest enthaltene Empfindung wiederherstellen kannst, die sie im Mutterleib genossen haben.

Holen Sie sich Ihr weinen Baby bewegen . Babys genießen repetitive, rhythmische Bewegungen wie Schaukeln, Schwingen, Schwanken, Wackeln, Tanzen oder eine Fahrt im Auto. Viele Eltern beginnen instinktiv mit einem knusprigen Baby zu schwanken, und aus einem guten Grund: es funktioniert.

Verwenden Sie das weiße Rauschen . Der Schoß war ein sehr lärmender Ort. Vor nicht allzu langer Zeit hörte dein Baby das Lärm 24 Stunden am Tag. Manchmal kann Ihr Baby durch 'weißes Rauschen' beruhigt werden - das heißt, Lärm, das kontinuierlich und einheitlich ist, wie das eines Herzschlags, der Regen, statisch zwischen Radiosendern und Ihrem Staubsauger. Einige Wecker haben sogar eine weiße Rauschfunktion.

Lassen Sie Ihr weinen Baby etwas zu saugen . Der natürlichste Schnuller ist Mutter Brust, aber wenn das nicht eine Option, eine Flasche, Schnuller, Baby 's eigenen Finger , Ein Zahnen Spielzeug, oder Papa 's Pinkie kann Wunder als ein Mittel des Komforts zu arbeiten.

Musik abspielen Weiche, friedliche Musik ist ein wunderbares Baby ruhiger. Das ist der Grund, warum die Schlaflieder im Laufe der Zeit weitergegeben worden sind. Du musst kein professioneller Sänger sein, um dein Baby mit einem Lied zu versorgen. Ihr Baby liebt es einfach, Ihre Stimme zu hören. Zusätzlich zu deinen eigenen Songs, Babys in der Regel gerne jede Art von Musik zu hören. Experimentieren Sie mit verschiedenen Arten von Melodien, da Babys ihre eigenen Favoriten haben, die von Jazz über Land bis hin zu klassischen und sogar Rock und Rap reichen können.

Massiere deine weinende Baby . Babys lieben es, berührt und gestreichelt zu werden, also ist eine Massage eine wunderbare Möglichkeit, ein pingeliges Baby zu beruhigen. Eine Variation der Massage ist das Baby Pat; Viele Babys lieben einen sanften, rhythmischen Klaps auf dem Rücken oder Boden.

Ablenken Sie Ihr schreiendes Baby . manchmal eine neue Aktivität oder Veränderung der Landschaft - vielleicht ein Spaziergang draußen oder ein Tanz mit einem Lied oder ein Spritzbad - kann sehr hilfreich beim Drehen sein Ein knuspriges Baby in ein glückliches.

Dein weinender Baby: fang an, dich zu beruhigen

Jennifer shu und laura jana, Autoren von Überschrift nach Hause mit deinem Neugeborenen , deuten darauf hin, dass du dich mit deinem Kleinkind beruhigen musst. 'Es hilft zu versuchen und ruhig zu bleiben, weil ein gestresstes Elternteil das Weinen schlimmer machen kann, statt besser', sagen sie.

'Gib ihm Zeit', fügen sie hinzu. Ein gewisses Weinen ist zu erwarten, und es ist okay, dein Baby für ein paar Minuten zu setzen, damit du nicht so frustriert bist, dass du es nicht gut machen kannst (oder schlimmer, dich wie ein Schlagen oder Schütteln deines Babys fühlen ).


ruf einen Freund, Verwandten oder Nachbar, um zur Unterstützung zu kommen und / oder kümmere dich um das Baby, während du eine Pause machst, fügt St. Luke 's sryry iverson, wenn niemand zur Verfügung steht und du brauchst eine Pause, leg das Baby in seine Krippe. Sicherstellen, dass er sicher ist, schließe die Tür und schaue ihn alle 5 Minuten an, bis du deine Fassung wiedererlangt hast.

Aber wenn dein weinender Baby gewann 't still, egal was du tust, sag shu und jana, es rechtfertigt einen Anruf an deinen Arzt, um die Möglichkeit von etwas Ernstes auszuschließen und wenn Sie jederzeit fühlen, dass Sie können 'Ich komme nicht mehr, suche professionelle Hilfe, unabhängig von der Ursache.

Zum größten Teil aber, sagt sherry iverson, alles was du tun musst, ist geduldig. 'Nimm einen tiefen Atemzug, schließe deine Augen und zähle zu zehn!'