Warzen und Plantar Warzen-Medikamente

Wenn Sie sich entscheiden, Ihre Warzen zu behandeln, sind sowohl nicht verschreibungspflichtige als auch verschreibungspflichtige Arzneimittel verfügbar.

Warzen: Soll ich Warzen behandeln?

Nicht verschreibungspflichtige Arzneimittel

Nicht verschreibungspflichtige Arzneimittel enthalten:

  • Salicylsäure, die die Hautschichten weich macht, die eine Warze bilden, damit sie abgerieben werden können. Salicylsäureformeln schließen die Verbindung W und die Okklusion ein.

Verschreibungspflichtige Arzneimittel

Arzneimittel, die Ihr Arzt für Sie verwenden oder verschreiben kann, sind:

  • Retinoid-Creme (Avita, Retin-A). Es stört das Warzenwachstum der Warze.
  • Cantharidin (Cantharon, Cantharon plus). Diese Medizin verursacht die Haut unter der Warze zu blasen, hebt die Warze von der Haut. Diese Medizin wird auf die Warze im Arzt Ihres Arztes angewendet.
  • Immuntherapie Medikamente, die helfen, Ihr Körper 's Immunsystem Kampf Viren, einschließlich der menschlichen Papillomavirus (HPV), die Warzen verursacht.Diese Medikamente können Imiquimod, Kontakt Sensibilisatoren und Interferon.
  • Bleomycin-Injektion, die die Haut mit der Warze zerstört. Aber bleomycin wird nicht oft benutzt, weil es während und nach der Injektion schmerzhaft ist.

Was soll man über

denken?

Andere Medikamente, die für Warzen verwendet werden, umfassen 5-Fluorouracil, das häufiger bei Genitalwarzen und Cimetidin verwendet wird. Cimetidin kann durch Mund (oral) oder als Injektion genommen werden.

Wie bei jedem Medikament, sprechen Sie mit Ihrem Arzt, bevor Sie eine Warze Medizin, wenn Sie schwanger sind oder schwanger sind. Einige Warzen Medikamente können Geburtsfehler verursachen.