Kompressionsstrümpfe für Krampfadern- Thema Übersicht

Kompressionsstrümpfe helfen, die Symptome von Krampfadern zu lindern. Sie verbessern die Durchblutung und sind ein Hauptstadium der Behandlung für Krampfadern, die Symptome verursachen. (Leichte Krampfadern, die keine Symptome verursachen, brauchen keine Behandlung.) Kompressionsstrümpfe sind am Fuß am engsten. Sie lösen sich allmählich, wenn sie höher auf das Bein passen.

Ärzte empfehlen oft, dass Sie die Strümpfe während des Tages tragen, um die Symptome zu lindern.

  • Für sehr milde Symptome können Sie mit regelmäßigen Stützschlüpfen, Kniestrümpfen oder Kniestrümpfen beginnen (die gerade über dem Kalb unter dem Knie enden). Sie können feststellen, dass diese helfen Schwellungen und Schmerzen erheblich. Sie sind auch weniger teuer als die speziellen Kompressionsstrümpfe, die ein Arzt vorschreibt, und sie sind in den meisten Kaufhäusern oder online erhältlich.
  • Für ernstere Symptome können Sie spezielle Kompressionsstrümpfe aus einem medizinischen Versorgungsladen kaufen (mit einem Rezept des Arztes), wo Sie für sie angebracht werden können.

Kompressionsstrümpfe können teuer sein Sie können schwer zu setzen, und es kann Ihnen eine Weile dauern, um sich daran zu gewöhnen, den ganzen Tag zu tragen. Aber wenn sie richtig passen, sollten sie gemütlich und bequem sein. Wenn Sie Probleme haben, die Strümpfe zu tragen, sollten Sie mit Ihrem Arzt sprechen.

Betrachten Sie alle Probleme, die Sie mit Kompressionsstrümpfen haben können, verglichen mit der Chance, dass sie helfen können, Ihr Problem von immer schlechter zu halten und kann Ihnen helfen, Chirurgie zu vermeiden.

Vermeiden Sie elastische Verbände für Krampfadern, es sei denn, Ihr Arzt weist sie ausdrücklich vor. Sie können den Blutfluss abschneiden und Krampfadern schlechter machen. (Wenn diese Art von Bandage empfohlen wird, fragen, wie man sie einpacken kann.)