Rauchen bleibt rauchfrei

Um mit dem Rauchen aufzuhören, musst du lernen, mit deinen Heißhungern und Versuchungen umzugehen, um zu rauchen. Aber bleiben rauchfrei beinhaltet das Lernen, wie man denkt und wie ein Nichtraucher fungiert.

Viele Menschen, die es in der Lage sind, es durch die ersten harten Wochen ohne Rauchen zu machen, laufen in Schwierigkeiten etwa 3 bis 4 Wochen, nachdem sie aufgehört haben. Überraschenderweise ist das gerade um die Zeit, in der körperliche Heißhunger aufgehört haben. Und doch - die Leute gehen oft zum Rauchen zurück. warum passiert das? Einige Forscher fanden heraus, dass Rauchfreiheit davon abhängen kann, wie gut jemand in der Lage war, sich selbst als ein Nichts zu sehen. Um Ihnen zu helfen, sich selbst als Ungeheuer zu sehen, darüber nachzudenken, mit anderen Nichtrauchern zu hängen, ein gesundes Verhalten zu starten, wie zum Beispiel eine Übungsklasse oder eine gesunde Kochschule zu machen oder irgendeine andere Aktivität zu versuchen, die nicht mit dem Denken an sich selbst kompatibel ist Ein Raucher.

Tipps, um mit Heißhunger in den ersten Wochen umzugehen

Viele der Veränderungen, die du fühlst, wenn du zum ersten Mal mit dem Rauchen aufhörst, fühlst dich gut, Nikotin-Entzug kann dich fühlen sich mürrisch, hungrig und nervös, man kann Schwierigkeiten haben zu schlafen oder zu konzentrieren, diese Symptome können für ein paar Tage dauern Einige Wochen, aber sie gehen weg, vor allem, wenn Sie Medizin nehmen.Sie können mit dem Ändern Ihrer Rauchgewohnheiten und Rituale kämpfen.Dies ist viel zu behandeln, aber halten Sie es, Sie werden sich besser fühlen.

Die folgenden Tipps helfen Ihnen in den ersten Wochen:

  • Deal mit Versuchungen und Heißhunger, wenn du mit dem Rauchen aufhörst.
  • Wenn du aufhörst, zieh dich überhaupt nicht an - nicht einmal einen Hauch, einen Schlupf (Rauchen von ein oder zwei Zigaretten) oder Rückfall (Rückkehr zum regelmäßigen Rauchen) durch Vermeidung von Rauchauslösern wie Alkohol und Stress. Ich halte Zigaretten in deinem Haus oder dein Auto. Wenn Sie schlüpfen oder rezidivieren, bleiben Sie ruhig. Erinnern Sie sich daran, dass Sie einen Plan haben und darüber nachdenken, wie schwer Sie sich gelohnt haben, um gut zu beenden.
    Schnelle Tipps: was zu tun ist, wenn Sie Nikotin verlangen
    Rauchen aufhören: Oder Rückfälle
  • Fragen Sie Freunde und Familienmitglieder um Hilfe.
    Rauchen aufhören: Unterstützung bekommen
  • Deal mit Gewichtszunahme
    Rauchen aufhören: Umgang mit Gewichtszunahme

Tipps, um im Laufe der Zeit rauchfrei zu bleiben

Um rauchfrei zu bleiben, musst du es an einer zweiten großen Herausforderung machen. Dies wird etwa 3 bis 4 Wochen kommen, nachdem Sie aufhören, wenn Sie bemerken, dass Ihre physischen Heißhunger fast verschwunden sind. Es an dieser zweiten großen Herausforderung vorbei zu kommen, hängt davon ab, wie gut du in der Lage warst zu denken und zu handeln wie ein Nichtraucher. Sie werden in der Lage zu genießen und einen rauchfreien Lebensstil wert, wenn Sie:

  • Verwirklichen Sie aus Ihren Erfahrungen, dass Sie mit dem Stress ohne Rauchen fertig werden können.
  • Gesichts-Situationen, in denen du geraucht hast und nicht mehr das Gefühl hast, dass du rauchen musst.
  • Finden Sie andere Möglichkeiten, Dinge zu tun, die Sie Rauchen verwendet haben, um Ihnen zu helfen, in der Vergangenheit zu tun.
  • Ablehnen oder vorbei an deinem Bild von dir selbst als Raucher.

Es gibt viele Möglichkeiten, wie du positive Veränderungen in deinem Leben vornehmen kannst, wie zB das Starten eines Übungsprogramms oder das Lernen, wie man Stress bewältigt.

Stoppen Sie negative Gedanken: die Wahl einer gesünderen Denkweise