Verpflichtung zur Vermeidung von Stress

Verpflichtung zur Vermeidung von Stress

beide zu viele und zu wenig Verpflichtungen können Stress verursachen.

Verabschiedung von Verpflichtungen

Overcommitment tritt auf, wenn man bei den verschiedenen Optionen, die für Ihre Aufmerksamkeit konkurrieren, keine Entscheidungen trifft. Das Ergebnis ist weniger engagiert für alles, was stressig und unbefriedigend ist. Die Wahl zwischen möglichen Verpflichtungen ist schwierig, aber es macht das Leben leichter, weniger Stressig und sinnvoller.

das Loslassen einer Verpflichtung bedeutet nicht, aufzugeben. Es bedeutet, zu lernen, was für Sie wichtig ist, erkennen, dass Sie Grenzen haben und sorgfältig entscheiden, wie Sie Ihre Zeit und Energie verbringen möchten. Sie können Ziele haben, die Ihnen nicht mehr so ​​wichtig sind wie früher und andere Ziele Sie vernachlässigen, weil Sie sich zu dünn ausbreiten.

  • Wenn du willst, musst du etwas loslassen, stell dir vor, es in deiner Hand zu halten. Erklären Sie es, warum Sie es loslassen, sagen Sie es auf Wiedersehen und blasen Sie es weg. Oder stell dir vor, es in den Korb eines Heißluftballons zu legen, den Ballon aufzuheben und ihn zu schweben.
  • Akzeptiere, dass dein Leben ein 'work in progress' ist. Du musst nicht (und vermutlich 't' jedes Projekt beenden oder jedes Ziel in deinem Leben in naher Zukunft treffen. Wenn eines deiner Ziele eine niedrigere Priorität für dich hat, akzeptierst du, dass du später in deinem Leben an diesem Ziel arbeiten kannst.

Verpflichtungen einbringen

Menschen, die unter viel Stress sind, sind eher überbeansprucht als untertrieben. Aber manchmal kommt Stress aus einem Mangel an Engagement. Wenn du mehr Engagement in deinem Leben brauchst, denk daran, was dir wichtig ist. Verpflichtungen, die mit einem Bewusstsein gemacht werden, wer Sie sind und was Sie wollen, können eher pflegend als stressig sein - je besser Sie sich selbst kennen, desto mehr belohnt das Engagement.

Wenn Sie bereit sind zu begehen:

  • Tu es. geben Sie sich einer neuen Verpflichtung so voll wie Sie können.
  • Sei verantwortlich. eure Verpflichtung ernst nehmen. Darf nicht aus Verpflichtungen zurück.
  • Seien Sie offen. offen für neue Ideen und Anregungen und seien Sie bereit zu lernen.
Wenn du dich dabei versuchst, dies zu tun, unterbrichst du deine Gedanken und wiederhole dir selbst eine Phrase, die dich an deinen Plan erinnert, wie z. B., wenn du nicht bereit bist 'Ich gebe keine Mühe.'

Credits

Von Gesundes Personal
Primärer medizinischer Gutachter Kathleen romito, MD - Familienmedizin
Facharzt für Ärzte Steven locke, MD - Psychiatrie

Aktuell ab 20. November 2015