Probleme des Nervensystems durch Medikamente verursacht

Probleme des Nervensystems durch Medikamente

Viele verschreibungspflichtige und nicht verschreibungspflichtige Arzneimittel können Symptome im Zusammenhang mit dem Nervensystem verursachen. Ein paar Beispiele sind:

  • Antipsychotika.
  • Medikamente zur Bekämpfung von Übelkeit.
  • Medikamente zur Behandlung der Parkinson-Krankheit, des ruhelosen Bein-Syndroms und anderer Probleme des Nervensystems.

Probleme des Nervensystems sind oft Nebenwirkungen oder Symptome einer Überbeanspruchung von verschreibungspflichtigen und nicht verschreibungspflichtigen Arzneimitteln. Fast jede Droge ist in der Lage, Probleme des Nervensystems zu erzeugen. Achten Sie darauf, eine vollständige Liste aller Ihrer Medikamente, sowohl verschreibungspflichtige als auch nonprescription, mit Ihrem Arzt oder Apotheker zu überprüfen. Medikamente können auch miteinander interagieren und Probleme verursachen.

Häufige Verwendung von nicht verschreibungspflichtigen Medikamenten zur Kontrolle eines lästigen Symptoms sollte auch mit Ihrem Arzt besprochen werden. Symptome wie Kopfschmerzen, Schwindel oder verschwommenes Sehen können ein Zeichen dafür sein, dass eine weitere Bewertung erforderlich ist.

Credits

Von Gesundes Personal
Primärer medizinischer Gutachter William H. blahd, jr., MD, FACEP - Notfallmedizin
Facharzt für Ärzte H. Michael O 'connor, MD - Notfallmedizin

Aktuell ab 20. November 2015