Stadium III Brustkrebs Behandlung Optionen

Im Stadium III hat sich der Krebs über die Brust und in die nahe gelegenen Lymphknoten ausgebreitet. Meist viele Lymphknoten haben Krebszellen, oder der Tumor ist so groß, dass er in die Brustwand oder die Haut der Brust wächst. Eine Kombination von verschiedenen Behandlungen funktioniert oft am besten.

Behandlungen

Chemotherapie ist eine häufige Behandlung für Brustkrebs im Stadium III. Manchmal Leute haben Chemo vor der Operation, um einen Tumor zu schrumpfen und machen es leichter zu entfernen. Du hättest es auch nach der Operation. Es kann helfen, Krebszellen zu zerstören, die nach der Operation verbleiben. In Fällen, in denen Chirurgie nicht eine Option ist, kann eine Chemotherapie die Hauptbehandlung sein.

Sie können Chemo verschiedene Möglichkeiten bekommen. Sie können Pillen oder Flüssigkeiten nehmen, aber oft werden die Drogen direkt in Ihre Adern gelegt. Je nach Art der Behandlung, kann es in Zyklen gegeben werden, die Ihren Körper bricht dazwischen.

Chirurgie . Sie könnten eine Lumpektomie bekommen, in der ein Chirurg den Tumor und einige umliegenden Gewebe aus der Brust entfernt. Oder man braucht eine Mastektomie, in der die ganze Brust entfernt wird. Der Chirurg würde auch Lymphknoten entfernen. Nach einer Mastektomie, können Sie wählen, um Brust Rekonstruktion Chirurgie zu bekommen.

Strahlentherapie wird oft für Frauen mit Stadium III nach der Operation empfohlen. Die Behandlung kann Krebszellen zerstören, die möglicherweise verpasst worden sind.

Hormontherapie kann Frauen mit Hormonrezeptor-positiven Krebsarten helfen. Das bedeutet, dass der Krebs Hormone braucht, um zu wachsen. Bei diesen Frauen können Medikamente verhindern, dass der Tumor das Hormon erhält. Zu diesen Medikamenten gehören Tamoxifen für alle Frauen und Anastrozol (Arimidex), Exemestan (Aroma) und Letrozol (Femara) für postmenopausale Frauen.

Frauen, die sich in der Menopause befinden, können ihre Eierstöcke entfernen, um sie davon abzuhalten, Hormone zu machen, die Krebs wachsen lassen. Medikamente können auch die Eierstöcke von der Freisetzung von Hormonen stoppen.

Gezielte Therapie ist eine neuere Behandlung. Etwa 20\% der Frauen mit Brustkrebs haben zu viel von einem Protein bekannt als HER2, und es macht den Krebs schnell verbreitet. Frauen mit HER2-positivem Krebs können ado-trastuzumab emtansin (kadcyla), lapatinib (tykerb), pertuzumab (perjeta) oder trastuzumab (herceptin) verschrieben werden. Diese Medikamente können dieses Protein davon abhalten, den Krebs zu wachsen und kann Chemotherapie effektiver machen.

klinische Versuche sind etwas zu beachten. Sie sind offen für viele Frauen mit Bühnen-III Brustkrebs und können Ihnen den Zugang zu modernsten Behandlungen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt für weitere Informationen über den Beitritt zu einem.