Depression Erholung: Entspannungsübungen können helfen

Wenn Sie sich von Depressionen erholen, ist es entscheidend, sich Zeit zu nehmen, sich zu entspannen. Angst und Spannung können Sie fühlen sich schlechter und kann die Gefühle der Depression zu intensivieren.

Aber das Gehen vor dem Fernseher oder das Spielen von Videospielen gilt nicht als Entspannung - und der Mangel an täglicher Struktur kann es schwieriger machen, sich von Depressionen zu erholen und auch nicht mit Alkohol oder Straßendrogen zu helfen, 'entspannen' Machen Sie Depressionen besser, Sie müssen mehr gesunde und fokussierte Methoden ausprobieren. Hier sind einige Vorschläge, die gezeigt haben, um zu helfen.

Auf eigene Faust können Sie:

  • Hören Sie beruhigende Musik
  • Gehen Sie spazieren
  • Nehmen Sie ein langes, heißes Bad - versuchen Sie, Ihr Bad zu einem Home Spa zu machen

Oder mit irgendeiner Anweisung oder der Hilfe eines Experten, könnten Sie versuchen:

  • Meditation oder geführte Bilder. Es gibt viele Möglichkeiten zu meditieren. Manche müssen gelehrt werden, aber andere können man selbst beherrschen. Versuchen Sie, Ihren Geist zu befreien, indem Sie sich auf einen Gedanken oder ein Wort oder eine Phrase konzentrieren oder sich an einem friedlichen Ort vorstellen, wie am Strand oder im Wald. Oder man könnte sich auf Empfindungen konzentrieren, die man sich fühlt. Versuchen Sie langsam zu verschärfen und dann entspannen jeden Muskel in Ihrem Körper, beginnend von Ihren Zehen und bewegen sich bis zu Ihrem Kopf.
  • Yoga. Es gibt eine Reihe von verschiedenen Arten von Yoga, und einige sind körperlich anspruchsvoller als andere. Vielleicht möchten Sie ein paar Methoden ausprobieren - entweder indem Sie Unterricht nehmen oder Videos zu Hause ansehen.
  • Atemübungen. Versuchen, zwanzig Minuten am Tag mit tiefen Atemübungen zu verbringen. Klären Sie Ihren Geist und konzentrieren Sie sich auf Ihre Atmung. Langsam in die Nase einatmen, den Atem für nur ein paar Sekunden halten und dann langsam durch die Nase oder den Mund ausatmen. Dann wiederholen.
  • Biofeedback In diesem Ansatz lehrt ein Biofeedback-Therapeut Ihnen physische und mentale Übungen, um bestimmte automatische physikalische Funktionen, wie Ihre Herzfrequenz, Blutdruck oder die Temperatur Ihrer Haut zu kontrollieren. Ein Computer zeichnet die Daten auf und sie sehen ihn auf einem Bildschirm. Mit einer gewissen Übung kannst du diese Lesungen beeinflussen und vielleicht deinen Puls und deinen Blutdruck senken. Wenn du dann in einer stressigen Situation bist, kannst du die Techniken benutzen, die du gelernt hast, ruhig zu bleiben.
  • Massage oder Hypnose. Fragen Sie nach einer Empfehlung - die Trainingsanforderungen für Massagetherapeuten und Hypnotiseure variieren stark von Staat zu Staat.

Versuchen Sie verschiedene Methoden, um zu sehen, welche für Sie arbeitet. Manche Leute finden, dass Klassen - für Yoga oder Meditation - gut für sie arbeiten. Andere bevorzugen es, sich alleine zu entspannen.

Ausfallzeiten planen

Du musst machen für die Entspannung, besonders wenn du dich von Depressionen erholst. Wenn du nur versuchst, es zu passen, wenn du nicht 't beschäftigt bist, hast du wahrscheinlich gewonnen' t tue es.

So richten Sie konkrete Zeiten während des Tages ein, um bewusst zu versuchen, sich zu entspannen und sich an diese Routine zu halten. Sie können sogar die Zeiten in Ihrem täglichen Kalender markieren. Sie können auch in der Entspannung bei der Arbeit planen, vielleicht mit einer Pause, um für einen schnellen Spaziergang zu gehen.

Ich habe Angst, andere zu bitten, Ihnen zu helfen, zum Beispiel, wenn ein Familienmitglied oder ein enger Freund die Kinder für eine halbe Stunde sehen kann, nehmen Sie sich die Zeit, sich auf sich selbst zu konzentrieren.

Denken Sie daran, entspannend bedeutet nicht, dass Sie 'nichts tun' oder einfach nur faul sind, wir alle brauchen etwas Zeit für uns selbst. Sie sollten an Entspannung als eine wichtige Notwendigkeit des Lebens denken, wie Essen oder Schlafen Gut zu bleiben.