Was heisst deine Küche?

So haben Sie sich entschieden, dass es anfängt, gesund zu essen. Sie haben auf Früchte, Gemüse und Vollkorn gefüllt.

Aber was ist mit den weniger-als-gesunden Gegenständen, die noch in Ihrem Kühlschrank und Speisekammer lauern können. Gibt es gewisse Lebensmittel, denen du den alten Heaven-ho geben sollst?

Ja, sagen Experten, die vor allem empfehlen, verarbeitete Lebensmittel, die übermäßige Mengen von einer dieser vier Zutaten enthalten, zuzuwerfen: hoch-fructose Maissirup, teilweise hydrierte Öle, gebleichtes weißes Mehl und Salz.

Im Folgenden sind ihre Empfehlungen für die Top sieben Lebensmittel zu verlieren, um Ihrer Gesundheit willen. Sind irgendwelche von ihnen, die Ihre Küche verfolgen?

1 Lebensmittel hoch in Transfetten

'Lebensmittel, die mit Trans-Fetten gefüllt sind, sind ein Gesundheitsproblem', sagt Nancy Clark, MS, RD, Autor von Nancy Clarks Sportnahrungsmittelführer , sagt in einem E-Mail-Interview.

Clark empfiehlt, die Chips, Plätzchen und kommerziell gebackenen Waren zu verstecken und sie mit einer Schüssel frischen Früchten an der Küchentheke zu ersetzen und einen Teller mit vorgeschnittenen Gemüse im Kühlschrank bereit.

'Wenn du eine Ausbreitung nimmst, kaufe ein Herz-gesundes', fügt Christine Gerbstadt, MD, RD, ein Sprecher der amerikanischen Diätvereinigung hinzu. 'Der partielle Hydrierungsprozess schafft ungesunde Fettsäuren [Transfette], die Entzündungen und Herzerkrankungen fördern.'

Die gute Nachricht ist, dass die Lebensmittelindustrie gearbeitet hat, um das Niveau der Transfette in Produkten zu reduzieren. In den vergangenen zwei Jahren haben viele Unternehmen neu formulierte Produkte, um Transfette drastisch zu reduzieren oder zu eliminieren.

2 Instant- oder 'gefälschte' Lebensmittel

Joanne slavin, phD, RD, ein Ernährungsforscher mit der Universität von Minnesota, glaubt, dass eine große Ernährung nein-nein kein 'echtes' Essen in der Küche hat.

'Ich würde das Instant-Essen loswerden und die Leute davon überzeugen, dass die Zubereitung von Speisen - einschließlich Waschen, Shucking, Backen, etc. - das Essen besonderes und Essen Gelegenheiten unvergesslich macht', sagt Slavin in einem E-Mail-Interview.

3 Lebensmittel mit hohem Fructose-Maissirup

Toss alles, was hoch-fructose Maissirup (oder andere Zucker) als erster Zutat auflistet, drängt Gerbstadt.

'Zucker ist nicht das Böse, wenn du die Menge in deinem Essen kontrollierst', sagt Gerbstadt. 'Das Problem ist, dass die meisten vorbereiteten Speisen viel mehr enthält, als Sie sich selbst hinzufügen würden.'

Inger stallmann, MS, RD, ein Forschungs-Ernährungsberater mit dem Georgia-Präventionsinstitut, sagt, dass sie alle regelmäßigen Limonaden und gesüßten Getränke, vor allem solche mit hohem Fructose-Maissirup, werfen würde.

4 Am meisten verarbeitete salzige Snacks

Stallmann sagt, sie würde auch deutlich verarbeitete, salzige Snacks aus der Speisekammer, vor allem diejenigen, die Trans-Fette enthalten. Dies könnte auch Chips, Käse-Puffs, höhere Fett-Cracker und höher-Fett-Mikrowelle knallen Mais.

Wenn du Chips in deiner Pantry hast - auch die gesünderen Typen - hast nur 1 Beutel Chips, nicht mehrere. Wenn du dreifach die Chip-Optionen hast, kannst du am Ende Chips dreimal häufiger essen.

5 Die meisten kommerziell vorbereiteten Desserts

'fast jede Art von süßen Dessert enthält High-Fructose-Maissirup', wenn es kommerziell gemacht wurde, warnt Stallmann.

Hüten Sie sich vor Produkten, die Hoch-Fructose-Maissirup und teilweise hydrierte Fette beim Einkaufen im Snack-Kuchen- und Kuchenabschnitt und den gefrorenen Dessertbereich Ihres Supermarktes auflisten.

6 Verkürzung und mit ihnen hergestellte Lebensmittel

Die Verkürzung erfolgt traditionell mit teilweise hydriertem Öl, was bedeutet, dass es gesättigte und transfette beiträgt. Ein Esslöffel enthält ca. 3 Gramm gesättigtes Fett und 1,5 Gramm Transfett.

Bei der Verwendung eines Rezepts, das eine Verkürzung erfordert, können Sie in der Regel eine gesündere Margarine ersetzen - eine mit meist einfach ungesättigten Fettsäuren und mehrfach ungesättigten Fettsäuren anstelle von gesättigtem Fett und Transfett.

Wenn du noch eine Verkürzung verwenden willst, versuche die neue Null-Trans-Fett-Kürzung durch Crisco (ein Esslöffel enthält 3 Gramm gesättigtes Fett und 0 Gramm Transfette).

7 Hochzuckerhaltiges Fasergetreide

Befreien Sie sich von Getreide, das hauptsächlich aus raffinierten Körnern und Zucker hergestellt wird, die weniger als 1 Gramm Faser pro Portion beitragen. Sie kennen die - Getreide in Form und Geschmack von Mini-Schokoladenkekse, Mini-Zimtbrötchen oder buntes und fruchtgeschminktes Getreide.

Also was kannst du essen?

Nun, da hast du in deiner Küche Platz gehabt, welche Lebensmittel solltest du sicher sein?

Chantal gariepy, RD, ein Ernährungsberater mit Sansum medizinischen Klinik, sagt ihre Top-Picks sind Vollkornprodukte und Vollkornprodukte wie 100\% Vollkornbrot und Cracker, sowie pflanzliche Quellen von essentiellen Fetten wie Olivenöl, Raps Öl und Nüsse.

Und wenn es um Obst und Gemüse geht, stellt Gariepy fest, dass, in der Regel, je mehr Farbe, die gesünder.

Um diese zuckerhaltigen Erfrischungsgetränke zu ersetzen, die du von deinem Kühlschrank abgeräumt hast, hier ist ein halloweeny Rezept für einen Schlag mit Fruchtsaft und Diät-Soda.

Haunted (schwarzer Kessel) Punch

WebMD Gewichtsverlust Klinik Mitglieder: Zeitschrift als 1/2 Tasse Fruchtsaft.

Dieser Punsch wird färben (wegen des Traubensaftes), also serviere ihn draußen oder in einem gut geschützten Bereich.

6 Tassen 100\% Traubensaft (die dunklen lila Typ)
6 Tassen Diät orange Soda
6 Tassen Diät Ingwer Ale Soda

  • Fügen Sie alle Zutaten zu einer großen Servier-Punsch-Schüssel hinzu und rühren Sie sanft, um gut zu mischen.
  • Hinzufügen von Eis oder gefrorenen 'Händen' (hergestellt durch Einfrieren von Wasser in einem neuen Gummihandschuh) wie gewünscht.

Ausbeute: 18 Ein-Cup-Portionen Punch

Pro Portion: 53 Kalorien, 0,5 g Protein, 12,7 g Kohlenhydrat, 0 g Fett, 0 mg Cholesterin, 0,1 g Faser, 20 mg Natrium. Kalorien aus Fett: 1\%.