Versuchen abzunehmen? Schau was du trinkst

Du versuchst ein paar Pfunde zu verlieren, also siehst du auf, was du auf deinen Teller gelegt hast. Aber siehst du, was in diesem Becher oder Glas ist oder kann, wenn nicht, du könntest einfach nur deine Gewichtsverlustbemühungen sabotieren.

'Getränke sind vermutlich die größte versteckte Quelle der leeren Kalorien in unseren Diäten', sagt Mark izzo, phD, Direktor der Wissenschaft und Technologie an orafti aktiven Nahrungsmittelbestandteilen. 'Auch diejenigen, die als super-gesund positioniert sind, wie Grapefruitsaft und Orangensaft, können 100 Kalorien in 8 Unzen verpacken.'

'was schlimmer ist', sagt izzo, 'ist, dass niemand nur 8 Unzen trinkt. Eine typische Portion ist in der Regel 16 Unzen. Das ist 200 Kalorien für ein Getränk! '

Und dann gibt es Soda, was wenig nützliche Nährstoffe, aber viele Kalorien in Form von Süßstoffen beiträgt. Ein 20-Unzen-Soda zum Beispiel hat das Äquivalent von 18 Teelöffel Zucker.

Soda ist zweifellos unter den vielen Quellen von überschüssigen Kalorien, die zur Adipositas-Epidemie in diesem Land beitragen, sagt David L. Katz, MD, Associate klinischen Professor für Gesundheit und Medizin an der Yale Universitätsschule für Medizin und Autor von Der Weg zu essen .

'Eine Standard-12-Unze (Non-Diät) Soda hat etwa 150 Kalorien', sagt Katz. Trinken zwei oder drei von denen ein Tag und das ist genug Kalorien, um ein Pfund pro Woche zu gewinnen und denke nur, was ein Supersized (44-Unzen) trinken kann - nur ein Tag kann zu einem Pfund pro Woche führen.

Mehr Kalorien, weniger Zufriedenheit

'Einige der Kalorien, die in Soda verbraucht werden, können aus der Diät anderswo genommen werden', sagt Katz, aber er glaubt nicht, dass das unbedingt eine gute Sache ist. 'Limonaden bieten keinen Nährstoffwert, während die Lebensmittel eliminiert werden können, weiter, die Kalorien, die wir trinken, werden wahrscheinlich hinzugefügt, anstatt durch die Kalorien ersetzt zu werden, die wir essen.'

Eine Studie, die im Jahr 2000 in der Internationalen Zeitschrift für Fettleibigkeit veröffentlicht wurde, trägt dies aus. Fünfzehn gesunde Männer und Frauen verbrauchten zusätzliche 450 Kalorien, in Form von Jelly Beans oder Soda, jeden Tag für vier Wochen. Nach vier wochen wechselten die soda trinker zu geleebohnen und umgekehrt.

Beim Essen der Jelly Beans reduzierten alle 15 Personen in der Studie die Anzahl der Kalorien, die sie aus anderen Quellen einnahmen, um sie zu kompensieren; Am Ende der Studie hatten sie nur eine geringe Menge an Gewicht gewonnen. Jene, die das Soda trinken, machten jedoch keine solchen Veränderungen in den Kalorien, die sie verbrauchten. Keine überraschung hier: die soda trinker haben viel gewusst!

Die Take-away-Nachricht? Flüssige Kalorien don 't neigen dazu, Sie zu füllen und Ihren Hunger sowie die von festen Nahrungsmitteln zu befriedigen. Erfrischungsgetränke löschen Ihren Durst - und fügen Sie Kalorien hinzu - aber tun Sie wenig, um Ihren Bauch zu füllen.

Das gilt sowohl für Kinder als auch für Erwachsene.

In einer Studie, die in der juni Ausgabe von Die Zeitschrift der Pädiatrie veröffentlicht wurde, folgten cornell Universitätsforscher 30 Kinder über zwei Monate. Nach david levitsky, Professor für Ernährungswissenschaften und Psychologie bei cornell, Kinder, die mehr als 12 Unzen gesüßte Getränke (Limonade, Obst Punsch, abgefüllt Tee oder Getränke aus Frucht-Geschmack Pulver) pro Tag tranken deutlich mehr Gewicht als Jugendliche tranken Die weniger als 6 Unzen pro Tag tranken. der Grund? Sie haben nicht die Menge an Nahrung reduziert, die sie aßen, um die Extrakalorien in den Getränken auszugleichen.

Die Forscher fanden auch, dass die mehr gesüßten Getränke die Jugendlichen verbraucht haben, desto weniger Milch tranken sie. So dass sie nicht nur mehr Kalorien einnahmen, wurden sie weniger Kalzium und Zink bekommen als empfohlen.

Was ist mit anderen Getränken?

Soda isn 't das einzige Getränk zu hüten Tee und Kaffee von selbst haben keine Kalorien (obwohl die Auswirkungen von Koffein sind ein Anliegen für einige), aber die Add-ons können Sie Ihre Tasse Joe in eine echte Kalorien- Fest, zum Beispiel, ein großer Starbucks Mokka Kokosnuss-Frappuccino mit Schlagsahne fügt eine satte 710 Kalorien und 26 Gramm Fett hinzu. Auch ein Esslöffel oder zwei Sahne in Ihrem Morgenkaffee, zusammen mit einem Päckchen Zucker, fügt hinzu.

Und was ist mit alkoholischen Getränken? Es ist am besten, mit Vorsicht vorzugehen, die durchschnittliche Kalorienzahl von einem Glas Wein oder eine Flasche Bier ist 100-150 Kalorien, und wie oft halten wir bei einem? Noch schlimmer, können alkoholische Getränke Ihre Hemmungen senken und Sie mehr machen Wahrscheinlich zu viel zu essen - vor allem jene salzigen Snacks, die oft mit Getränken serviert werden.

Diät-Limonaden sind praktisch kalorienfrei, aber sie enthalten eine Liste von nicht-nahrhaften Zutaten einschließlich künstlicher Süßstoffe. Künstliche Süßstoffe sind von der FDA genehmigt, aber Mäßigung ist der beste Ansatz. Es ist am besten, um Ihre Aufnahme von Diät-Limonaden auf ein paar Portionen pro Tag zu begrenzen.

Skim und fettarme Milch und nicht zuckerhaltige Säfte haben sicherlich ihren Platz in einer gesunden Ernährung. Diese Getränke enthalten eine Fülle von Nährstoffen für die Gesundheit benötigt und sollte in Ihrem Essen Plan integriert werden. Aber wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren, fallen Sie nicht in die Falle des Nippens sie während des Tages. Um deinen Durst zu stillen, an Wasser zu haften (vielleicht mit etwas Saft oder Zitrusfrüchten verkleidet) und andere kalorienarme oder sehr kalorienarme Getränke, sagen Experten.

kalorienreiche Auffrischer

'einfach ist am besten', sagt susan ayersman, CCN, ein Ernährungswissenschaftler mit dem arizona-basierte kronos optimale gesundheit co. Wasser ist ayersman 's Getränk der Wahl.

'Die meisten Leute don 't trinken genug Wasser', erklärt sie, aber wir brauchen Wasser, um unsere Gewebe hydratisiert und helfen, unsere Energie zu halten.

Wenn das normale Wasser es nicht für Sie macht, fügen Sie Scheiben Zitrone, Limette oder Orange für Geschmack ohne Kalorien hinzu oder versuchen Sie einen Zweig von Minze für eine erfrischende Veränderung des Tempo, sagt ayersman.

Hier sind ein paar weitere Vorschläge:

  • Grüner Tee (der auch potentiell Krebs verhindernde Phytonährstoffe enthält).
  • Selteres Wasser mit nur einem Spritzer Saft. Orange, Grapefruit, Cranberry sind gute Entscheidungen, aber Mango, Guave und andere tropische Säfte fügen alle Farbe hinzu und gerade genug Süße, um dich davon abzuhalten, eine Dose Soda zu erreichen.
  • Kräutertees.
  • Aromatisiert (Zitrone, Grapefruit, Himbeere, Mandarinenorange, etc.) Selter und Sodawasser.
  • Hausgemachte Limonade - probiere Zitrone, Wasser und ein paar Tropfen Stevia, ein natürliches künstliches Süßungsmittel.

Ein gelegentlicher Cappucino, Latte oder Kaffee ist in Ordnung, wenn man das Starbucks reparieren muss, sagt Ayersman. Aber fragen Sie nach Magermilch, und verabschieden Sie sich von den gemischten Kaffeegetränken, vor allem mit denen mit Schlagsahne.