Laktose-Intoleranztests und Ergebnisse

Wenn Ihr Arzt denkt, dass Sie Laktose-Intoleranz haben, wird er oder sie Fragen über Ihre Krankengeschichte stellen und eine körperliche Untersuchung durchführen. Bevor Sie eine Diagnose, Ihr Arzt kann fragen, dass Sie vermeiden, Milchprodukte für eine kurze Zeit zu sehen, ob Ihre Symptome zu verbessern. Sie können auch aufgefordert werden, eine Probe Ihres Hockers zu bringen. Der Hocker einer Person, die Laktose-Intoleranz hat, ist meist lose oder wässrig. Es kann auch schaumig sein

Um eine Diagnose zu bestätigen, kann Ihr Arzt bestellen:

  • Wasserstoff-Atemtest Dies ist der genaueste Laktose-Intoleranztest. Vor dem Test, müssen Sie bestimmte Lebensmittel und Medikamente und Zigaretten zu vermeiden. Am Tag des Tests, trinken Sie eine Flüssigkeit, die Laktose enthält und dann in eine Maschine mehrmals über ein paar Stunden einatmen. Wenn die Wasserstoff-Niveaus in Ihrem Atem hoch sind, können Sie Laktose-Intoleranz haben. Dieser Test ist in der Regel nicht auf Babys und sehr kleine Kinder getan, denn es kann zu schweren Durchfällen führen.
  • Laktose-Toleranz-Test Dieser Test misst Ihren Blutzucker nach dem Essen oder trinken Laktose. Nach Mitternacht in der Nacht vor dem Test solltest du nichts essen oder trinken. Am Tag deines Tests trinkst du eine Flüssigkeit, die Laktose enthält, was zu Gas oder Schmerzen im Bauch führen kann. Dann wird Ihr Blut alle 30 Minuten für 2 Stunden getestet. Wenn Ihr Blutzuckerspiegel nicht steigt, können Sie Laktose-Intoleranz sein. Dieser Test ist nicht auf Menschen, die Diabetes haben getan. Und es ist in der Regel nicht auf Babys und sehr kleine Kinder getan.