Finden Sie Ihre Trainingspersönlichkeit

Ihr bester Freund liebte Yoga und schwor es änderte ihr Leben. So dass Sie eine Anfänger-Klasse in der Turnhalle ausprobiert haben - aber nach 10 Minuten Abwärtshunde fühlten Sie sich langweilig, unangenehm und blickten immer wieder um den Raum herum, um zu sehen, ob jemand anderes die Posen besser machte als du.

Auf Innenradkurse. Sie haben eine Herausforderung erwartet, aber Sie haben nicht erwartet, dass sie nach 10 Minuten nach Luft kämpfen und die 65-jährigen Jungs auf beiden Seiten von ihnen durch das Programm schauen. Unnötig zu sagen, dass die Klasse nicht war Für dich auch

Für eine Menge Leute, das ist, wie es mit dem Training nach dem Training geht, sie versuchen etwas Neues, und geben Sie sie in Frustration, Langeweile, Schwierigkeiten oder Ärgernis. Sind Sie verurteilt, eine Übung Dilettanten zu sein, nicht unbedingt Sie müssen nur Aktivitäten finden, die zu Ihrem 'Workout-Persönlichkeit' passen.

Wenn ein neuer Fitness-Wahnsinn kommt, ist es einfach, von all dem Hype überzeugt zu werden, dass du es auch lieben solltest. Du brauchst eine Yogamatte, eine Reihe von Rollerblades und Pads, Ihre eigenen Billy-Blanks tae-bo-Bibliothek, aber bevor Sie sich verpflichten, und abwickeln entmutigt, fragen Sie sich ein paar Fragen, die Ihnen helfen, herauszufinden, Ihre eigene 'Workout-Persönlichkeit' und wählen Sie die Übung Programm, das Sie motiviert halten wird.

Eule oder Lerche?

Zuerst, herauszufinden, Ihre Körper Uhr, sagt pamela peeke, MD, Autor von Fight Fett nach vierzig und ein Assistent Professor für Medizin an der Universität von Maryland. 'Wenn du einen frühen Morgen bist und gern deine Übung morgens zum ersten Mal töten willst, dann gehst du in einer angemessenen Stunde zu Bett und gehst früh auf. Wenn du eine Eule bist, plane deine Trainings für den späten Nachmittag oder den Abend ', sagt sie. 'Wenn du' eine Eule bist, dann machst du keine Lerchen, oder umgekehrt, du hast es gewonnen. 'Du würdest vielleicht daran denken, dass du die Yogaklasse hasst, aber vielleicht hassest du nur um 5:30 Uhr auf Um in die Turnhalle rechtzeitig zu kommen.

Dann fragen Sie sich einige Fragen über andere Menschen. Motivieren sie dich, oder machen sie dich nervös? Bist du ein soziales tier oder ein solo-fliegender adler 'Für manche Leute muss die Übung eine soziale Aktivität sein, sie müssen irgendwo hingehen, ihre Freunde sehen, reden und sich gegenseitig motivieren, um ein Ziel zu erreichen', sagt Melanie Polk, RD, Direktorin von Ernährung Ausbildung am amerikanischen Institut für Krebs Forschung. 'Andere Leute wollen ruhige Zeit für sich selbst, während sie trainieren.' Laufen, Schwimmen und Radfahren sind alle großartigen Solo-Aktivitäten. Und einige Workouts können an Ihre Geselligkeit angepasst werden. Wenn du es liebst, zu laufen, aber hasse es, allein auf der Straße zu sein, lass es mich für einen lokalen Straßenläufer-Club anmelden.

Geist-Körper-Angelegenheiten

Es gibt eine Szene im Film Kissing jessica stein , in dem die Heldin den Yoga versucht, den ihre Freundin liebt. Sie sitzt passend mit gekreuzten Beinen, atmet tief - und hält immer wieder den Blick auf die Uhr, die sich weigert sich zu bewegen.Jittery, energetische Jessica ist ein Läufer.Sie will 'irgendwo' mit ihrem Training zu bekommen.die mehr inner-fokussierte Freundin liebt die entspannte, zentrierte Gefühl, das sie bekommt von Yoga.

Wenn du die Freundin von jessica bist, findest du ein Training, das dich in die Tiefe der Erfahrung selbst bringt - so etwas wie eine der vielen Formen von Yoga, Pilates oder Tai Chi. 'Hämmerte es auf dem Laufband vielleicht nicht für dich tun', sagt peeke.

Während einige Leute während ihres Trainings nach innen schauen, schauen andere nach außen. 'Vielleicht brauchst du ein ziel', schlägt peeke vor Sind Sie die Art von Person, die am besten funktioniert, wenn Sie eine Frist haben? Wenn Sie sich für ein Rennen drei Monate ab jetzt anmelden, dann haben Sie einen Grund, auf den laufenden Schuhen jeden Tag zu rutschen, wenn Sie nicht so konkurrenzfähig sind, aber Sie müssen sich 'belohnt' fühlen, betrachten andere Ziele. 'Melden Sie sich für eine Indoor-Radsport-Klasse, die Sie für einen Fall Radfahren Reise zu schönen B & bs in New England vorbereiten wird', sagt peeke.

Natürlich passen die Leute nicht ordentlich in Schachteln, nur weil du liebst, solo zu laufen, bedeutet nicht, dass du eine Pilates-Klasse hasse, und nur weil du die reflektierende, langsame Bewegung von Tai Chi nicht magst Du wirst von einer schnelllebigen Kickbox-Klasse gejangelt und gedreht werden, sobald du das 'Workout' gefunden hast, versuchst du Dinge, die bei Gelegenheit nicht passen. 'Übung und körperliche Aktivität müssen individualisiert werden, genau wie das Essen von Mustern ', Sagt polk.

Fragen Sie sich

Noch nicht sicher, wo deine Trainingspersönlichkeit fällt? Versuche dieses Quiz vom amerikanischen Institut für Krebs Forschung:

1 Wenn ich an körperliche Aktivität denke, ich: Kann ich nicht warten, um meine Wanderschuhe anzupacken, ich will wirklich trainieren, aber brauche einen Push
c. Fürchtet die Idee, einen Muskel zu bewegen, aber bin glücklich, wenn ich mich bewegst

2 Wenn ich körperlich aktiv bin, genieße ich es zu üben:
a. Von mir selbst in meinem eigenen Tempo
b. Mit einem Team oder einer Gruppe
c. Mit einem oder zwei Kumpel

3. Ich trainiere weil: Ich möchte in Form bleiben, abnehmen oder meine Gesundheit verbessern
b. Ich möchte meine Freunde sehen und die neuesten Nachrichten aufholen. C. Das Wetter ist schön Oder ich fühle mich einfach wie es

4. Wenn ich an einer körperlichen Aktivität teilnehme, ich normalerweise:
a. Planen die Veranstaltung vor der Zeit
b. Teilnehmen, wenn jemand anderes hat die Aktivität oder besuchen Sie eine Klasse
c. Ziehen Sie es zusammen schnell und etwas aktiv machen, wenn die Stimmung schlägt

5. andere sehen mich wie:
a. Ein Führer
b. Ein Team-Spieler
c. Jemand, der mit einer guten idee zusammenkommt

6. Ich genieße körperliche Tätigkeiten, die sind:
























































Er oder gruppe
c. Spontan

für jede Antwort, gib dich selbst:
A=1 Punkt
B=2 Punkte
C=3 Punkte

wenn du geschossen hast ...
6-9 Punkte: Du bist ein Selbstmotivator
10-14 Punkte: Du bist ein Mannschaftsspieler
15-18 Punkte: Du bist spontan

Selbstmotivator Sie mögen Struktur und Organisation. Erstellen und Festhalten an Ihrem eigenen Übungsplan ist relativ einfach, aber Sie können sich selbst verlieren Interesse an Ihrer üblichen Routine. Versuchen Sie, einige neue Aktivitäten wie Radfahren, Rudern, Garten oder Wandern hinzuzufügen. Oder versuchen Sie abwechselnd Ihre Lieblings-Workouts wie Wandern, Schwimmen und Gewichtheben an verschiedenen Tagen der Woche.

Team-Spieler
zu Ihnen, Übung ist ein Weg zu sozialisieren und zu bleiben Verbunden mit freunden und familie. Gruppenaktivitäten und Klassen sind eine natürliche Auswahl für Sie. Melde dich für eine Übungsklasse an. Eine Gruppe von Freunden zum Gehen zusammenstellen; Oder ein Mannschaftssport oder Sport-Liga wie Bowling, Softball oder Doppel-Tennis beitreten.

Spontane
Sie lieben Freiheit und verabscheuen sich nach strengen Regeln. Dinge, die dich bewegten, könnten einen Anruf von Freunden, die einen vierten Spieler für eine Runde Golf, eine Wanderung in den Wäldern, um einen schönen Herbsttag zu genießen, oder einen Spaziergang zum Laden, wenn Sie aus der Milch sind. Diese Aktivitäten sind großartig, aber stellen Sie sicher, dass Sie 'etwas an den meisten Tagen aktiv machen.'