Übersicht der koronaren Herzkrankheit

Behandlung konzentriert sich auf die Senkung Ihres Risikos für Herzinfarkt und Schlaganfall und die Verwaltung Ihrer Symptome. Änderungen des Lebensstils, der Medizin und der Verfahren werden verwendet.

Änderungen des Lebensstils

Lifestyle-Änderungen sind der erste Schritt für jeden mit koronarer Herzkrankheit. Gesunde Gewohnheiten können langsam oder sogar stoppen die Krankheit und verbessern die Qualität und Länge Ihres Lebens. Diese gewohnheiten beinhalten:

  • Rauchen aufhören und Rauch vermeiden.
    Interaktives Werkzeug: Sind Sie bereit, mit dem Rauchen aufzuhören?
  • Eine herzgesunde Ernährung essen
    Herzerkrankung: eine herzgesunde Ernährung essen
  • Erste regelmäßige Bewegung
    Herzerkrankung: Ausübung eines gesunden Herzens
  • , um zu einem gesunden Gewicht zu kommen und zu bleiben.
    Gewichtsmanagement
  • eine gesunde mentale Einstellung halten.

Ein Herzrehabilitationsprogramm kann Ihnen helfen, diese Änderungen vorzunehmen.

Es ist auch wichtig, irgendwelche gesundheitlichen Probleme zu bewältigen, wenn Sie hohen Blutdruck, hohen Cholesterin oder Diabetes haben, seien Sie sicher, dass Sie alles tun, um diese Bedingungen unter Kontrolle zu halten.

zu lernen, was du tun kannst, sehe das Leben mit Herzkrankheit.

Die Geschichte eines Mannes:

Alan, 73

'Ich musste arbeiten, um mein Gewicht unter Kontrolle zu halten, und das hat meinem Cholesterin wirklich geholfen. Wenn du Herzkrankheit hast, lernst du besser für den Rest deines Lebens zu essen. Und wenn du nicht tust, fragst du dich nach Ärger. '- Alan

Lesen Sie mehr über Alan und die Lektionen, die er über Ernährung und Übung gelernt hat.

Arzneimittel

Sie werden wahrscheinlich mehrere Medikamente einnehmen müssen, die Ihr Risiko für einen Herzinfarkt senken. Diese beinhalten:

  • Aspirin oder andere Thrombozyten, um Blutgerinnsel zu verhindern.
  • Medikamente, die den Blutdruck senken und die Arbeitsbelastung auf dein Herz reduzieren. Beispiele sind ACE-Hemmer und Beta-Blocker.
  • Ein Statin zur Senkung des Cholesterins.

um Symptome zu bewältigen, können Sie eine Angina Medizin, wie Nitroglycerin.

Prozeduren

Wenn Ihre Angina-Symptome verschlimmern, obwohl Sie Medikamente einnehmen, können Sie darüber nachdenken, ein Verfahren zur Verbesserung der Durchblutung zu Ihrem Herzen zu haben. Dazu gehören Angioplastie mit oder ohne Stenting und Bypass-Chirurgie.

Herzkrankheit: Soll ich Angioplastie für eine stabile Angina haben?
Herzkrankheit: sollte ich Bypass-Chirurgie haben?

Palliativpflege

Palliative Pflege ist eine Art von Sorge für Menschen, die eine schwere Krankheit haben. Es ist anders als die Sorge, um deine Krankheit zu heilen, ihr Ziel ist es, deine Lebensqualität zu verbessern - nicht nur in deinem Körper, sondern auch in deinem Geist und deinem Geist.

Sie können diese Sorgfalt zusammen mit Behandlung haben, um Ihre Krankheit zu heilen. Sie können es auch haben, wenn die Behandlung, um Ihre Krankheit zu heilen, nicht mehr wie eine gute Wahl scheint.

Palliative Pflegeanbieter werden helfen, Schmerzen oder Nebenwirkungen zu kontrollieren. Sie können Ihnen helfen zu entscheiden, welche Behandlung Sie wollen oder nicht wollen, und sie können helfen, Ihre Lieben verstehen, wie Sie zu unterstützen.

Wenn Sie sich für eine Palliativpflege interessieren, sprechen Sie mit Ihrem Arzt.

Weitere Informationen finden Sie unter Palliativpflege.

End-of-Life-Pflege

Wenn deine Herzkrankheit fortgeschritten ist, kann es dein Leben verkürzen. Also musst du entscheiden, welche Art von Sorge du am Ende deines Lebens willst.

Es kann schwer sein, Gespräche mit Ihrem Arzt und Familie über das Ende Ihres Lebens zu haben. Aber diese Entscheidungen können jetzt bringen Sie und Ihre Familie Frieden des Geistes. Ihre Familie gewann 'Ich muss mich fragen, was du willst und du kannst deine Zeit damit verbringen, dich auf deine Beziehungen zu konzentrieren.

Sie müssen entscheiden, ob Sie lebensunterstützende Maßnahmen wünschen, wenn Ihre Gesundheit sehr schlecht wird. Eine Vorschussrichtlinie ist ein Gesetzesdokument, das Ärzten sagt, wie man für Sie am Ende Ihres Lebens sorgt. Sie können auch sagen, wo Sie sich sorgen wollen. Und du kannst jemanden benennen, der sicherstellen kann, dass deine Wünsche gefolgt sind.

Für weitere Informationen, siehe das Thema Pflege am Ende des Lebens.