Prehypertension: Risiken, Tests, was zu tun ist

Ist Ihr Blutdruck höher als es sein sollte? Niedriger als der hohe Blutdruckbereich, aber immer noch über normal?

Das ist die Vorvorstellung, und es kann ernster sein, als du denkst.

Prehypertension ist zwischen 120-139 für die erste Zahl in Ihrem Blutdruckmesswert und / oder 80-89 für die zweite Zahl. Fast 30\% der amerikanischen erwachsenen haben prehypertension, entsprechend der CDC.

Was ist das Risiko? Sie sind eher zu einem hohen Blutdruck (Hypertonie).

Auch können Sie eher einen Schlaganfall haben, wenn Ihr Blutdruck im oberen Ende des Prehypertensionsbereichs liegt und Sie 'jünger als 65 sind, zeigt eine Studie.

Auch wenn deine Vorhautperiode nicht so hoch ist, ist es immer noch hart auf deinem Körper. 'Es' veranlaßt den Herzmuskel, gegen einen höheren Druck zu schlagen, also wird [das Herz] dicker ', sagt richard stein, MD, der die Übung, Ernährung und Herz-Kreislauf-Programm an der New York University Center für Prävention leitet Der Herz-Kreislauf-Erkrankung.

Prehypertension und Bluthochdruck sind auf dem Vormarsch. Sie sind immer häufiger geworden, da die USA mehr fettleibig und inaktiv geworden sind, sagt Stein. Sie sind auch eher zu prehypertension, wenn Sie Diabetes, hoher Cholesterinspiegel oder eine Familiengeschichte von hohem Blutdruck haben, sagt Stein.

Prehypertension ist ein besonderes Problem bei Afroamerikanern. Forscher haben berichtet, dass Afroamerikaner mit Prehypertension einen hohen Blutdruck pro Jahr früher als Kaukasier entwickeln. Die Gründe dafür sind nicht bekannt.

Hast du Prehypertension?

Prehypertension, wie Bluthochdruck, zeigt keine Anzeichen oder Symptome, wie weißt du, wenn du es hast, der einzige Weg zu wissen ist, deinen Blutdruck zu überprüfen, sagt Stein, du kannst deinen Blutdruck bei deinem Arzt nehmen ' S Büro, zu Hause mit einem Blutdruck-Monitor, oder mit einem Blutdruck-Maschine in Ihrem lokalen Apotheke oder Lebensmittelgeschäft.

Wenn Sie gesund sind und Ihre obere oder untere Blutdruckzahl über normal ist, warten Sie 2 oder 3 Tage und überprüfen Sie es erneut. Wenn es noch höher als normal ist, informieren Sie Ihren Arzt, damit Sie damit beginnen können .

7 Schritte, um

zu nehmen

Die gute Nachricht ist, die Prehypertension muss nicht zu einem hohen Blutdruck werden, um damit zu beginnen, die Dinge umzudrehen, fragen Sie Ihren Arzt und nehmen Sie diese 7 Schritte:

  1. Überprüfen Sie Ihre Ernährung. betrachten Sie die DASH-Diät, die reich an Früchten, Gemüse, Vollkorn und fettarmen Milchprodukten ist. Es bindet Fett und Cholesterin. Es beschränkt auch das Natrium, das den Blutdruck erhöhen kann, und betont Lebensmittel, die reich an Kalzium, Kalium und Magnesium sind, Mineralien, die den Blutdruck senken.
  2. Sehen Sie sich das Salz an. Die meisten Experten empfehlen, auf Salz zu schneiden. Überprüfen Sie die Ernährung Fakten Lebensmittel-Label, beschränken verarbeitete Lebensmittel, ersetzen Salz mit Kräutern und Gewürzen, und don 't hinzufügen zu viel Salz zu Lebensmitteln.Die amerikanische Herz-Vereinigung empfiehlt die Begrenzung von Natrium auf nicht mehr als 1.500 Milligramm (mg) pro Tag, die ist Etwa ein Teelöffel Salz.
  3. mehr bewegen . Bekomme mindestens 30 Minuten moderate Aktivität jeden Tag, die meisten Tage der Woche.
  4. Holen Sie sich ein gesundes Gewicht. extra Pfund machen Prehypertension wahrscheinlicher. Körperliche Aktivität und gesundes Essen kann Ihnen helfen, extra Gewicht zu verlieren.
  5. Begrenzen Sie Alkohol. trinken Sie nicht mehr als zwei Getränke pro Tag, wenn Sie 'ein Mann oder nicht mehr als ein, wenn Sie' eine Frau sind. Wenn du nicht trinkst, zieh ich nicht an.
  6. Curb Stress Es ist unklar, ob der chronische Stress von selbst den Blutdruck auf lange Sicht erhöhen kann, aber es kann dich eher zu viel essen und überspringen, sagt Stein Stresssituationen, oder zumindest, wie Sie mit ihnen umgehen, finden Sie gesunde Wege, um Stress abzubauen und beraten zu beraten.
  7. Halten Sie sich mit Ihrem Blutdruck in Verbindung. Wenn Sie können, kaufen Sie einen Hausmonitor und nehmen Sie Ihren Blutdruck zweimal täglich: einmal am Morgen und einmal nachts, sagt Stein. 'Eine sehr hohe Lektüre ist, aber man allein ist nicht genug', sagt er, 'du willst sehen, wie es sich im Laufe der Zeit ändert.'