Sind Sie bereit zu adoptieren?

Denken über die Annahme eines Kindes? Es gibt viel zu beachten.

Vielleicht möchten Sie anfangen, sich diese sieben Fragen zu stellen:

1 Warum willst du adoptieren?

Es ist eine große Entscheidung. Was motiviert Sie zu adoptieren?

'Der einzige wirklich gute Grund zu adoptieren ist, weil du wirklich ein Elternteil überziehen willst', sagt Kinderarzt sarah springer, MD.

2. Wenn du Unfruchtbarkeitsprobleme hast, bist du bereit, weiterzumachen?

Bevor du adoptierst, kannst du dich die Zeit nehmen, deine Emotionen zu verarbeiten, was du durchgemacht hast, wenn du versucht hast, ein Baby zu haben.

Unfruchtbarkeit, sowie Unfruchtbarkeit Behandlung, können Sie mit Gefühlen, die tief laufen, sagt Psychologe david brodzinsky, phD. Manche Leute müssen den Verlust, der mit der Unfruchtbarkeit verbunden ist, trauern, bevor sie sich bereit machen zu adoptieren, sagt er. Die Beratung kann Ihnen helfen, dich vorzubereiten, um vorwärts zu kommen.

3. Sind Sie bereit für die Verantwortung?

Ein Elternteil zu werden, ist ein lebenslanges Engagement. Wenn du nicht Kinder hast, bist du bereit für die permanente Veränderung, die mit der Elternschaft geschieht?

Viele adoptierte Kinder gedeihen in ihren neuen Familien. Aber einige haben zusätzliche Herausforderungen. Sind Sie auf diese Möglichkeit vorbereitet?

4 Wem willst du in deine Familie bringen?

'Ich schlage immer vor, dass Familien, die gerade anfangen, die Annahme zu betrachten, über drei Variablen nachdenken', sagt springer.

  1. Das Alter des Kindes
  2. Der ethnische Hintergrund des Kindes
  3. U.S. Oder internationale Adoption

Das sind persönliche Entscheidungen; Es gibt keine richtige oder falsche Antwort.

5. Wie lange bist du bereit zu warten?

Alle Adoptionen beinhalten Papierkram, Hintergrundkontrollen und Warten, aber einige dauern länger als andere.

Nach einer Umfrage aus der Zeitschrift 'Adoptivfamilien nimmt die Annahme eines Kleinkindes innerhalb der USA in der Regel zwischen 3 und 24 Monate an; Die Annahme älterer Kinder aus Pflegefamilie dauert in der Regel 2 bis 12 Monate. Internationale Adoptionen können bis zu 5 Jahre dauern, je nach Land.

6 Bist du bereitwillig?

Die Gebühren, die bei der Annahme eines Kleinkindes in den USA beteiligt sind, laufen in der Regel so viel wie $ 40.000, und in einigen Fällen können sie höher gehen. Stellen Sie sicher, dass die ursprüngliche Schätzung, die Sie 're gegeben' alle Kosten, wie eine Heimstudie, Hintergrund-Checks, Reisekosten (falls zutreffend) und Post-Platzierung Kosten enthält, es sollte keine zusätzlichen oder versteckten Gebühren.

Sie sollten auch fragen, ob es keine nicht erstattungsfähigen Gebühren geben wird, wenn aus irgendeinem Grund die Annahme nicht durchlaufen wird. Diese Gebühren können variieren und können Verwaltungskosten, Sozialarbeitergebühren, Geburtsmutterausgaben oder Rechtsanwalt beinhalten Gebühren

Die Annahme muss nicht kostspielig sein. Die Gebühren für die Verabschiedung eines Kindes aus Pflegeförderung sind deutlich geringer, und manche Menschen sind förderungswürdig.

'Wenn Sie annehmen wollen, aber Finanzen für private oder internationale Adoption sind jenseits von Ihnen, betrachten die Kinder dieses Landes, die die Bedürftigsten sind, verweilen in Pflege Pflege', sagt brodzinsky. 'Die meisten sind gut in einem stabilen, liebevollen Zuhause.'

Adoptive Eltern können eine Steuergutschrift für qualifizierte Ausgaben wie Gerichtskosten, Anwaltsgebühren und Reisekosten erhalten. Das kann sich in Zukunft ändern.

7 Hast du Unterstützung?

Wenn Sie einen Partner haben, sind Sie beide eifrig zu adoptieren? Wenn du schon Kinder hast, sind sie bereit für die Familie zu wachsen? Werden Ihre Freunde und erweiterte Familie Unterstützung bieten? Wenn nicht, werden Sie in der Lage sein, ohne ihre Unterstützung zu verwalten?

Wenn Sie nach der Beantwortung all dieser Fragen immer noch bereit sind, sich zu verabschieden, ist es wahrscheinlich Zeit, den nächsten Schritt zu machen und eine Adoptionsagentur zu kontaktieren.