Hautausschlag verursacht durch Missbrauch oder Vernachlässigung

Hautausschlag durch Missbrauch oder Vernachlässigung verursacht

Hautausschläge im Windelbereich sind üblich. Prävention und Hausbehandlung Maßnahmen sind in der Regel alle, die erforderlich sind, um zu verhindern und zu behandeln ein Windel Hautausschlag.

Windelhaut kann ein Zeichen der Vernachlässigung sein. Ohne häusliche Behandlung, wird der Ausschlag nicht weggehen und kann schlimmer werden. Da Kinder und verletzliche Erwachsene 'einen Windel-Hautausschlag selbst behandeln können, ist es die Verantwortung des Pflegenden, einen Windelausschlag zu behandeln. Fragen Sie Ihren Tag Pflegeanbieter, um eine Aufzeichnung von jeder Windel ändern, wenn Sie denken, dass die Windel wird nicht oft genug geändert.

Windelausschlag kann auch ein Zeichen des Missbrauchs sein. Ein Pfleger kann absichtlich nicht einen Windelausschlag behandeln, weil der Zorn auf ein Kind oder einen anfälligen Erwachsenen gerichtet ist.

Verdächtige Missbrauch oder Vernachlässigung, wenn:

  • Der Windelausschlag wird nach der Behandlung nicht besser und andere Ursachen wurden ausgeschlossen.
  • Der Windelausschlag wird nur besser, wenn das Kind oder der Erwachsener aus der Kulisse genommen wird. Zum Beispiel könnte ein Elternteil vermuten, wenn ein Kind die Windel Hautausschlag besser wird oder geht über ein Wochenende, sondern kehrt zurück, wenn das Kind in der Tagespflege während der Woche ist.
  • Erklärungen ändern sich für die Ursache des Hautausschlags oder wie es behandelt wird.

Sie können sich unwohl fühlen, wenn Ihr Arzt die Frage des Missbrauchs aufbringt. Ärzte haben eine berufliche Pflicht und gesetzliche Verpflichtung, die Möglichkeit des Missbrauchs zu überprüfen. Es ist wichtig, diese Möglichkeit zu betrachten, besonders wenn es keine Zeugen einer Verletzung gab.

Wenn Sie Missbrauch vermuten, suchen Sie Hilfe. Sie können die örtliche Kinder- oder erwachsene Schutzagentur, Polizei oder Klerus oder einen Gesundheitsberater wie einen Arzt, eine Krankenschwester oder einen Berater anrufen.

Wenn Sie denken, dass Ihr Kind missbraucht wurde, ist es Ihre Verantwortung, Ihren Arzt anzurufen oder sich mit der nationalen Kindesmissbrauch-Hotline und dem Empfehlungsdienst unter 1-800-422-4453 in Verbindung zu setzen. Erwachsene müssen junge Kinder schützen, weil sie sich nicht schützen können.

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, Ihren Ärger mit einem Kind oder einem verwundbaren Erwachsenen in Ihrer Obhut zu kontrollieren, stehen Ihnen Hilfsmittel zur Verfügung.

Credits

Von Gesundes Personal
Primärer medizinischer Gutachter William H. blahd, jr., MD, FACEP - Notfallmedizin
Facharzt für Ärzte H. Michael O 'connor, MD - Notfallmedizin

Aktuell ab 21. August 2015