Die Tests, die Sie nehmen, um Genital-Herpes zu diagnostizieren

Genital-Herpes ist eine gemeinsame STD; Allerdings haben viele Menschen, die diese sexuell übertragbare Krankheit haben, nicht wissen, dass sie es haben. Genital-Herpes hat häufig keine Symptome, so dass Sie infiziert und ansteckend sein können, ohne es zu wissen. Wenn Symptome auftreten, können sie leicht mit etwas anderem verwechselt werden. Ohne ausreichende Tests können Sie gesagt werden, Sie sind mit Herpes genitalis infiziert und nicht sein, oder umgekehrt.

Wenn Sie Wunden auf Ihre Genitalien haben, kann Ihr Gesundheitsdienstleister Tests durchführen, um festzustellen, ob Sie Genital-Herpes haben.

Genital-Herpes-Tests

Tests, die zur Diagnose oder zum Screening von Herpes genitalis verwendet werden, sind:

  • PCR-Blutprobe: Die PCR-Blutprobe kann erkennen, ob Sie Genital-Herpes haben, auch wenn Sie keine Symptome haben. Der PCR-Test sucht nach Stücken der Virus-DNA. Dies ist der häufigste Test zur Diagnose von Herpes genitalis und ist sehr genau.
  • Zellkultur: Während der Untersuchung kann Ihr Arzt im Gesundheitswesen eine Probe von Zellen aus einer Wunde nehmen und nach dem Herpes simplex Virus (HSV) unter einem Mikroskop suchen.

Zellkultur oder PCR-Test kann ein falsch-negatives Ergebnis geben, wenn die Wunden begonnen haben, zu heilen oder wenn Sie vor kurzem infiziert sind. Es dauert mehrere Wochen, bis HSV-Antikörper im Blut auftauchen. Ein falsch-negativer Test zeigt, dass du nicht die Bedingung hast, wann du es tust, falsch-positive Testergebnisse sind auch möglich. Wenn du positiv tust, aber dein Risiko für das Erhalten des Virus ist, musst du vielleicht getestet werden Wieder.

PCR- und Zellkulturtests zeigen, dass Sie irgendwann dem Virus ausgesetzt waren. Es ist schwierig, aus diesen Tests zu erfahren, wann die Exposition aufgetreten ist. Sie haben schon seit vielen Jahren HSV gehabt, bevor Sie Ihren ersten spürbaren Ausbruch haben. Oder Sie haben noch nie einen Ausbruch gehabt, aber immer noch ansteckend zu einem Sexualpartner.

Andere Genital-Herpes-Tests

Antikörper-Tests werden auch verwendet, um Genital-Herpes zu diagnostizieren. Antikörper sind Proteine, die durch das Immunsystem als Reaktion auf eine Infektion produziert werden. Mit direktem Fluoreszenz-Antikörper-Test wird eine Lösung, die HSV-Antikörper enthält, und ein Fluoreszenzfarbstoff der Probe von Zellen zugesetzt. Wenn das Virus in der Probe vorhanden ist, bleiben die Antikörper dabei und leuchten, wenn sie unter einem speziellen Mikroskop betrachtet werden.

Antikörper-Tests können den Unterschied zwischen den beiden HSV-Typen erkennen. Es ist wichtig zu wissen, welche Art Sie haben, wenn Sie mit Typ 2 (HSV-2) infiziert sind, können Sie häufiger Ausbrüche haben, als Sie es mit Typ 1 (HSV-1) wünschen, was auf Fieberbläschen verweist Auf den Lippen und um den Mund. HSV-1 in der Regel infiziert die Genitalien durch Oralsex, und HSV-2 wird in der Regel während des Vaginal- oder Analsex weitergegeben.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Leider bekommt ein Antikörper-Test (in der Regel auf Blutproben) nur Tests, ob Sie ausgesetzt wurden oder jemals Herpes-Virus hatte. Es ist hilfreich, aber nicht diagnostiziert einen bestimmten Ausbruch.

Andere Tests beinhalten eine, die HSV in Speichel, Tränen und Urin erkennen kann.

Bevor Sie Ihren Gesundheitsversorger besuchen, um auf genitalen Herpes getestet zu werden, lesen Sie zuerst die Vorbereitung für Ihren Arztbesuch. Um das Beste aus deiner Prüfung herauszuholen, zu drucken und 10 Fragen zu nehmen, um deinen Arzt zu fragen.

Wenn Sie mit Herpes diagnostiziert werden, haben Sie viele Entscheidungen zu machen. Möchtest du Medikamente einnehmen? welcher? Solltest du jeden Tag Medizin nehmen oder nur wenn du Symptome hast? Um besser zu verstehen, Ihre Entscheidungen, siehe Behandlungsmöglichkeiten und diese hilfreiche Diagramm, Medikamente Diagramm.

Für weitere Informationen und helfen, Wörter zu verstehen, können Sie über genitalen Herpes hören, sehen Ressourcen und das Glossar.