Asperger-Syndrom-Behandlungen, Schulprogramme und vieles mehr

Behandlung für das Aspergesyndrom bemüht sich, die Fähigkeiten deines Kindes zu verbessern, mit anderen Menschen zu interagieren und damit effektiv in der Gesellschaft zu funktionieren und autark zu sein. Jedes Kind mit Asper-Syndrom hat Unterschiede in der Anzahl und Schwere der Symptome, so dass die Behandlung sollte entworfen werden, um individuelle Bedürfnisse und verfügbaren Familienressourcen zu erfüllen. Spezifische Behandlungen basieren auf Symptomen.

Sichern von Diensten

beginnen Sie mit Ihrem örtlichen Schulbezirk, um herauszufinden, welche Dienste für Ihr Kind zur Verfügung stehen. Werden über die Erziehungsrechte Ihres Kindes informiert. Das Bundesgesetz verlangt von den öffentlichen Schulen, geeignete Bildungsdienste für Menschen im Alter von 3 bis 21 Jahren zur Verfügung zu stellen, die Behinderungen haben (einschließlich Asperren). Auch kann es staatliche und lokale Gesetze oder Richtlinien geben, um Kindern mit Asperger zu helfen. '

Sie treffen sich mit Schulpersonal, um Ziele zu identifizieren und ein individuelles Bildungsprogramm (IEP) zu etablieren. IEps sind so konzipiert, dass sie den spezifischen Bedürfnissen des Kindes entsprechen, basierend auf der Bewertung seiner Behinderung.

Schulprogramme

Schauen Sie, was an verschiedenen Schulen angeboten wird, um herauszufinden, welche Dienste Ihr Kind braucht und wo Sie sie am besten finden können. Qualitäten zu suchen sind:

  • Kleine Arbeitsgruppen mit individueller Aufmerksamkeit
  • Ein Kommunikationsspezialist mit Interesse an sozialer Kompetenztraining.
  • Chancen für soziale Interaktion in einem strukturierten Umfeld und in betreuten Aktivitäten.
  • Ein Anliegen für die Lehre von Real-Life-Fähigkeiten und die Förderung der besonderen Interessen und Talente eines Kindes.
  • Die Bereitschaft zur Individualisierung des Curriculums.
  • Ein sensibler Berater, der sich auf das emotionale Wohlbefinden Ihres Kindes konzentrieren und als Verbindung mit der Familie dienen kann.
  • Ein Schwerpunkt auf Respekt für Vielfalt und Empathie für Studenten.

Bleiben Sie informiert darüber, was im Unterricht Ihres Kindes geschieht. Die häufige Kommunikation kann mit einem Kommunikationstagebuch geführt werden, das zwischen Lehrer und Elternteil hin- und hergeht.

Behandlungsstrategien

Die Behandlung ist auf die Verbesserung der Kommunikation, der sozialen Kompetenz und des Verhaltensmanagements ausgerichtet. Ein Behandlungsprogramm kann oft angepasst werden, um für Ihr Kind am nützlichsten zu sein.

Nutzen Sie die Stärken Ihres Kindes, indem Sie ihn oder sie dazu ermutigen, die Interessen zu Hause und in der Schule zu erkunden. Aktivitätsorientierte Gruppen und fokussierte Beratung können auch hilfreich sein.

Viele Kinder mit Aspergesyndrom haben auch andere koexistierende Zustände, einschließlich Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHS), bipolare Störung, Zwangsstörung (OCD), soziale Angststörung und Depression. Diese Bedingungen können zusätzliche Anforderungen stellen Eltern, die sich bereits mit einem Kind mit zusätzlichen Bedürfnissen beschäftigen. Diese Bedingungen können eine Behandlung mit Medikamenten und anderen Therapien erfordern.

für weitere Informationen, siehe:

  • Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung.
  • Bipolare Störung bei Kindern und Jugendlichen.
  • Depression bei Kindern und Jugendlichen.
  • Nonverbale Lernstörung.
  • Zwangsstörung.
  • Soziale Angststörung.

Vorbeugung

Forscher haben noch nicht einen Weg gefunden, um das Asper-Syndrom zu verhindern. Einige Befürwortungsgruppen behaupten, dass der Masern-Mumps-Röteln (MMR) Impfstoff Asperre und Autismus verursacht. Aber zahlreiche Studien haben keine Verbindung zwischen diesen Bedingungen und dem Impfstoff gefunden. Ärzte empfehlen, dass Sie Ihre Kinder immunisiert haben, weil es nicht so macht sie und andere in Ihrer Gemeinde gefährdet für schwere Krankheiten und sogar Tod.