Preeclampsia-Behandlungsübersicht

Leichte Präeklampsie

Für leichte Präeklampsie, die sich nicht schnell verschlechtert, muss man nur das Aktivitätsniveau reduzieren, wie man sich fühlt und häufige Bürobesuche und Tests hat.

Mäßige bis schwere Präeklampsie

Für mäßige oder schwere Präeklampsie, oder für Präeklampsie, die schnell schlimmer wird, müssen Sie möglicherweise ins Krankenhaus für erwartungsvolles Management gehen. Dies beinhaltet typischerweise Bettruhe, Medizin und eine enge Überwachung von Ihnen und Ihrem Baby.

Schwere Präeklampsie oder ein eklamptischer Anfall wird mit Magnesiumsulfat behandelt. Diese Medizin kann eine Beschlagnahme stoppen und Krämpfe verhindern. Wenn Sie in der Nähe der Lieferung sind oder schwere Präeklampsie haben, wird Ihr Arzt planen, Ihr Baby so schnell wie möglich zu liefern.

lebensbedrohliche Präeklampsie

Wenn Ihr Zustand für Sie oder Ihr Baby lebensbedrohlich wird, sind die einzigen Behandlungsmöglichkeiten Magnesiumsulfat, um Anfälle zu verhindern und das Baby zu liefern.

Wenn Sie weniger als 34 Wochen schwanger sind und eine 24- bis 48-stündige Verspätung möglich ist, werden Sie wahrscheinlich vorgeburtliche Kortikosteroide erhalten, um die Lungenentwicklung des Babys vor der Auslieferung zu beschleunigen.

Lieferung

Eine vaginale Lieferung ist für die Mutter meist am sichersten. Es wird zuerst versucht, wenn sie und das Baby beide stabil sind.

Wenn die Präeklampsie schnell verschlechtert wird oder die fetale Überwachung darauf hindeutet, dass das Baby nicht sicher mit Arbeitskontraktionen umgehen kann, ist ein Kaiserschnitt (C-Abschnitt) Lieferung erforderlich.

Nach der Geburt

Wenn Sie mäßige bis schwere Präeklampsie haben, fährt Ihr Anfallrisiko (Eklampsie) für die ersten 24 bis 48 Stunden nach der Geburt fort. (In sehr seltenen Fällen werden Krampfanfälle später in der postpartalen Periode berichtet), so dass Sie Magnesiumsulfat für 24 Stunden nach der Auslieferung fortsetzen können.

Wenn Sie einen chronischen Bluthochdruck haben, wird Ihr Blutdruck wahrscheinlich einige Tage nach der Geburt wieder normal. In seltenen Fällen kann es 6 Wochen oder mehr dauern. Einige Frauen haben noch hohen Blutdruck 6 Wochen nach der Geburt noch wieder auf normales Niveau über die langfristige.

Wenn Ihr Blutdruck nach der Auslieferung noch hoch ist, können Sie einen Blutdruckmedizin erhalten. Sie haben dann regelmäßige Checkups mit Ihrem Arzt.

Nach der Präeklampsie haben Sie ein überdurchschnittliches Risiko für Herzerkrankungen, Schlaganfälle und Nierenerkrankungen. Dies kann daran liegen, dass die gleichen Dinge, die Präeklampsie verursachen auch Herz-und Nierenerkrankungen verursachen. Um deine Gesundheit zu schützen, mit deinem Arzt zu arbeiten, um einen herzgesunden Lebensstil zu leben und die Checkups zu bekommen, die du brauchst.