Senkung des Blutdrucks: Es ist ein 2-stufiger Prozess

Wenn Sie versuchen, zu kontrollieren oder zu verhindern hohen Blutdruck, können Sie beobachten das Salz in Ihrer Ernährung (zusammen mit Gewicht zu verlieren, essen viel Obst und Gemüse und Begrenzung Alkohol) .Das WebMD Gewichtsverlust Klinik Programm kann Gut arbeiten für Leute auf einer salzarmen Diät, solange die Natriumbeschränkung nicht schwer ist (weniger als 2.000 mg pro Tag) (natürlich sollten Sie immer mit Ihrem Doktor überprüfen, bevor Sie irgendein Gewichtverlustprogramm beginnen.)

Das Zurückschneiden von Natrium hilft nicht nur Menschen, die hohen Blutdruck haben, sondern diejenigen, die Gefahr haben, die Krankheit zu entwickeln, so die amerikanische Herzvereinigung. Das bedeutet Afro-Amerikaner, ältere Menschen, Menschen mit Typ-II-Diabetes, und diejenigen mit einer Familienanamnese mit hohem Blutdruck gehören zu den Gruppen, die am meisten durch die Begrenzung von Salz in ihrer Ernährung profitieren können.

Die richtige Wahl in Ihrem Essen Plan - wie Vermeidung von verarbeiteten Lebensmitteln und mit kleinen Tafelsalz - ist der Schlüssel, um es für Sie arbeiten. Auch, denken Sie daran, dass Natrium kommt natürlich in einigen Lebensmitteln, wie Fleisch, Brot und Milchprodukte.

Und um deine Speisen ohne Salz zu würzen, musst du kreativ mit Kräutern, Gewürzen, Essig, Obst und Gemüse kochen.

Werde ein Label-Leser

Der erste Schritt bei der Kontrolle der Natrium in Ihrer Ernährung ist es, sorgfältig lesen Sie die Ernährung Informationen Etiketten auf Lebensmittel, die Sie kaufen.

Manchmal versteckt sich Salz hinter anderen Namen. Natrium kann auf Etiketten als Mononatriumglutamat (MSG), Dinatriumphosphat, Natriumchlorid und jedem beliebigen Begriff einschließlich des Wortes 'Natrium' auftauchen. Unverarbeitete Lebensmittel, wie frische Produkte, haben sehr wenig Natrium.

Achten Sie auf verarbeitete Lebensmittel, bei denen Natrium oft als Konservierungsmittel oder Geschmacksverstärker verwendet wird. Die meisten wohlschmeckenden (das heißt, nicht süße) Konserven, die in einer salzigen Flüssigkeit gebadet werden. Und Restaurant chinesisches Essen kann sehr hoch in Natrium, wenn Sie es ohne MSG anfordern.

Schmecke es zuerst

Begrenzen Sie die Verwendung des Salzstreuers, sowohl am Tisch als auch beim Kochen. In die Gewohnheit der Verkostung deines Essens vor dem Salzen zu bekommen.

Denken Sie daran, dass der Salzstreuer in der Regel für nur etwa 15\% des Natriums in Ihrer Ernährung verantwortlich ist. Die meisten kommen aus verarbeiteten und Konserven, also passieren diese Lebensmittel zugunsten von frischen - in der Regel diejenigen, die um den Umfang des Lebensmittelgeschäfts.

Essen Sie viel Obst und Gemüse

Diäten reich an Obst und Gemüse können helfen, senken Sie Ihren Blutdruck und reduzieren Sie Ihr Risiko von Herzerkrankungen, Forschung hat gefunden. Die gesunden Antioxidantien, Phytochemikalien und Vitamine und Mineralien, die in Obst und Gemüse gefunden werden, helfen, den Blutdruck zu kontrollieren. Es ist wahrscheinlich die Fülle von Kalium und das verminderte Natrium, das mit einer Diät kommt, die reich an Früchten und Gemüse ist, die den Unterschied macht.

Nicht nur werden Früchte und Gemüse helfen, Ihren Blutdruck, aber, nach der amerikanischen Krebsgesellschaft, fünf Portionen von ihnen ein Tag kann helfen, Krebs zu verhindern. Klar, Früchte und Gemüse sind gut für Sie in mehr Weisen als Ihre Mutter jemals geträumt!

Der Essplan

Also, wenn Ihr Blutdruck ist ein Anliegen, ist das Endergebnis aus einer Vielzahl von Lebensmitteln in Ihrem Essen Plan zu wählen, begrenzen Alkohol, und bekommen fünf Portionen einen Tag von Obst und Gemüse - und natürlich halten Salz auf ein Minimum.

Hier sind weitere Tipps für die Aufbewahrung Ihrer Salzaufnahme unten, während Sie Ihrem Essensplan folgen:

  • Wenn du innerhalb von Lebensmitteln Gruppen wählst, wählst du frisch oder gefroren anstatt Konserven, wenn möglich.
  • Verwenden Sie Niedrig-Natrium-Versionen von Konserven und anderen verpackten Lebensmitteln wie Saucenmischungen.
  • Vermeiden Sie Konserven, geräuchertes und verarbeitetes Fleisch, wie Wurstwaren, Hot Dogs und Wurst.
  • Verwenden Sie Kräuter, Gewürze, Essig, Obst und Gemüse, um Ihrem Essen einen zusätzlichen Geschmack zu verleihen.
  • Vermeiden Sie Gewürze mit hohem Natrium, wie Sojasauce, Gurken und Oliven.
  • Gefrorene Vorspeisen mit weniger als 800 Milligramm Natrium wählen.
  • Vermeiden Sie salzige Snacks wie Kartoffelchips, Nüsse und Cracker.
  • Überprüfen Sie die Etiketten auf bearbeitete Käse und wählen Sie niedrigere Natriumsorten.