Inzision der äußeren Hämorrhoiden- Thema Übersicht

Wenn ein externer Hämorrhoiden irritiert und Klumpen (thrombosiert oder geklumpt, Hämorrhoiden), kann ein Arzt Ihren Schmerz entlasten, indem man den Inhalt des Gerinnsels entfernt. Der Arzt wird ein Medikament verwenden, um den Analbereich (Lokalanästhetikum) zu betäuben. Dann wird er oder sie einen kleinen Einschnitt machen, um das Gerinnsel abzulassen.

Dies wird Ihnen wahrscheinlich sofortige und lang anhaltende Erleichterung von den intensiven Schmerzen geben.

Bevor du nach Hause gehst, wirst du angewiesen, täglich sitzbäder zu nehmen (in einer flachen Wanne mit warmem Wasser für 10 bis 15 Minuten sitzen) und deinen Analbereich mit einem Reinigungsmittel wie Balneol vorsichtig reinigen. Ihr Arzt kann Ihnen eine Creme, die ein Lokalanästhetikum enthält, um Schmerzen zu lindern. Die Wunde sollte in etwa einer Woche heilen.

Wenn Ihr Arzt das Gerinnsel nicht innerhalb von 3 bis 4 Tagen nach der Entwicklung entfernt, wird der Schmerz allmählich weniger in den nächsten Tagen bekommen. Die Haut, die das Gerinnsel bedeckt, kann sich selbst auflösen, was eine leichte Blutung verursacht Hausbehandlung, Schmerzen und Blutungen sollten in etwa einer Woche weggehen, aber es kann mehrere Wochen dauern, bis das Gerinnsel weggeht.