Strep Hals-Chirurgie

Wenn der Hals nicht weiter auftritt, können Sie und Ihr Arzt entscheiden, dass Sie operiert werden müssen, um die Tonsillen zu entfernen (Tonsillektomie). Chirurgie wird berücksichtigt, wenn Sie:

  • Wiederholte Episoden von Halsentzündung oder Tonsillitis in einem Jahr trotz Antibiotika-Behandlung.
  • Haben Sie Abszesse um die Tonsillen, die nicht auf Entwässerung reagieren, oder wenn ein Abszess vorhanden ist, zusätzlich zu anderen Zeichen, dass Sie Tonsillektomie benötigen können.
  • Halten Sie anhaltenden schlechten Geruch oder Geschmack im Mund, die durch Tonsillitis verursacht wird, die nicht auf Antibiotika reagiert.
  • Brauchen Sie eine Biopsie, um einen vermuteten Tumor der Tonsille zu bewerten.

Große Tonsillen sind kein Hinweis auf Tonsillektomie, es sei denn, sie verursachen eines der oben genannten Probleme oder sie blockieren die obere Atemwege, die Schlafapnoe oder Probleme mit dem Essen verursachen können.

Chirurgie Entscheidungen

Tonsillektomie kann in einigen Fällen von Halsentzündung durchgeführt werden.

Ein Abszess um die Tonsillen (peritonsillar Abszess) kann mit einem einfachen Verfahren behandelt werden, bei dem ein kleiner Einschnitt gemacht wird, um den Abszess abzulassen, obwohl das Entfernen der Tonsillen in einigen dieser Fälle geeignet ist.

Was soll man über

denken?

Tonsillektomie ist nicht mehr Routine für Kinder, die häufige Halsschmerzen haben. Chirurgie wurde gezeigt, um die Anzahl der Hals Infektionen für 2 Jahre zu reduzieren. Aber im Laufe der Zeit viele Kinder, die keine Chirurgie hatte auch weniger Hals Infektionen.

Wenn du versuchst zu entscheiden, ob du deine Tonsillen deiner oder deines Kindes entfernt hast, betrachte:

  • Wie viel Zeit Sie oder Ihr Kind fehlt an Arbeit oder Schule wegen Halsentzündungen.
  • Wieviel Stress und Unannehmlichkeiten die Krankheit auf die Familie stellt.

Die Risiken der Operation müssen auch gegen die Risiken des Verlassens der Tonsillen in gewogen werden. In einigen Fällen von anhaltenden Strep-Hals-Infektionen, vor allem, wenn es andere Komplikationen, Chirurgie kann die beste Wahl sein.