6 Sex-Fehler machen Frauen und warum

Damen, seien Sie ehrlich: Wenn Ihr Sexualleben ein wenig humdrum wird, kommt der mentale Katalog aller Möglichkeiten, wie Ihr Partner nicht ganz mißt. Jungs neigen dazu, einen schlechten Rap zu bekommen, wenn es darum geht, Frauen Körper zu verstehen und was macht uns an, so dass sie leichte Ziele in der Schuld Spiel, wenn sexuelle Befriedigung beginnt zu schwinden. Und sicher, sie machen ihren fairen Anteil der Schlafzimmer Fehler. Aber wie das Sprichwort sagt, dauert es zwei zum Tango. Wie sich herausstellt, zeigen Top-Sex- und Beziehungs-Experten, dass Frauen viele Sex-Fehler machen. Hier ist, was sie über die sechs häufigsten Fehler zu sagen haben Frauen machen im Schlafzimmer und was können Sie tun, um die Zufriedenheit zu bekommen, die Sie so richtig verdient haben.

Sexfehler #1: nicht mit deinem Partner Sex einladen

Viele von uns sorgen uns um damenhaftes Verhalten. Wir wollen nicht aufdringlich erscheinen oder kommen zu stark für die Angst, aggressiv gekennzeichnet zu werden. Nach les Papagei, Professor für Psychologie an der Seattle Pazifik Universität und Autor eines neuen Buches namens Crazy good sex , nicht zu initiieren Sex ist einer der größten Fehler Frauen machen.

'Die meisten Jungs fühlen sich wie sie sind immer der Initiator und das macht Ungleichgewicht auf der Leidenschaft Skala in der Beziehung', sagt er. Im Allgemeinen wollen Männer von ihren Partnern genauso wie Frauen verfolgt werden.

Halten auf veraltete Ideen über Sex-Rollen hemmt auch die Zufriedenheit mit unseren sexuellen Beziehungen, sagt 'dr. Ruth', aka ruth westheimer, phD, ein psychosexueller Therapeut, Professor an der New York Universität und Dozent an Yale und principeton Universitäten. 'Sie dachten, dass Frauen weniger an sexueller Aktivität interessiert sind und ich das nicht mehr sagen will. Ich denke, es gibt Frauen, die sich für Sex [als Männer] interessieren. '

Zeigen Sie Ihr Interesse, indem Sie den ersten Schritt von Zeit zu Zeit. Ihr Partner wird es wahrscheinlich schätzen, und Sie können ein neues Maß an Zufriedenheit finden, die Verantwortung für Ihre sexuelle Erfahrung zu übernehmen, etwas Westheimer fühlt sich stark Frauen muss tun.

Sexfehler #2: Sorgen um das, was du aussiehst

Denken Sie darüber nach, wie Sie bei Sex aussehen Sie stoppen Sie sich zu genießen und ruiniert Ihre Chancen auf einen Orgasmus zu erreichen.

'denke nicht an das Fett auf deinem Bauch oder das Make-up auf deinem Gesicht', rät westheimer. 'Konzentriere mich auf das Vergnügen der Handlung. Du musst dir die Erlaubnis geben, einen Orgasmus zu haben. '

'Männer wollen, dass ihre Frauen sich im Sex-Spiel aufgeben, und das ist nicht wahrscheinlich, wenn sie sich um ihre körperlichen Bedenken bemüht', sagt Parrott.

Helen fisher, phD, ein Kulturanthropologe an der Rutgers-Universität und Autor eines neuen Buches namens Warum er, warum sie, sagt, dass Männer nicht bemerken, die Hälfte der Dinge, die Frauen sowieso besessen haben.

'Es ist erstaunlich, was die Männer nicht bemerken, wenn du begeistert, energisch, an ihnen interessiert bist und flexibel.'

Laut Fischer gibt es eine evolutionäre Erklärung für die selektiven Blindheit Männer zeigen unsere physischen Mängel. Aus darwinistischen Gründen, sagt Fischer, Männer sind (unbewusst, natürlich) auf der Suche nach Frauen, die in der Lage sind, gesunde Babys zu tragen. Vor Millionen von Jahren, Männer, die fruchtbare Frauen angezogen und viele Kinder gelebt haben. Diejenigen, die nicht aussterben konnten. Obwohl vielleicht nicht so notwendig heute, fisher sagt, dass ursprüngliche Überlebensmechanismus lebt.

'Männer sind viel mehr von Frauen angezogen, die Anzeichen von Gesundheit und Jugend und Fruchtbarkeit zeigen. Anstatt sich um die Form Ihrer Taille und Hüften zu kümmern, Sorgen um Ihr Energieniveau und Begeisterung und Interesse an ihm, 'fisher berät.

Sexfehler #3: Annehmen Sex ist lässig für einen Mann

Westheimer glaubt, wir sollten alle altmodische Vorstellungen loslassen, wie Frauen sind nicht sexuell oder dass Sex nur Sex für Männer ist. 'Für manche Männer ist Sex ein sehr wichtiger Akt. Nicht minimieren. '

Die Forschung, sagt Parrott, unterstützt die Idee, dass sowohl Männer als auch Frauen sexuelle Intimität im Kontext einer engagierten Beziehung finden, um befriedigender zu sein.

'zahlreiche Forschungsstudien machen deutlich, dass die Menschen, die die beste Qualität und den häufigsten Sex haben, verheiratete Paare sind. Das sagt viel über die Unzulänglichkeiten von 'lässig Sex', sagt Papagei.

In einer Studie, die von Fischer und ihren Kollegen von Universitätsstudenten durchgeführt wird, die in einer Nacht stehen, zeigen die Zahlen, dass Männer genauso ernst über Sex und Beziehungen wie Frauen sind. In der Tat, mehr als 50\% der Frauen und 52\% der Männer, die in einem One-Night-Stand ging, nach Fischer, berichtet, dass sie so hofften, eine längere Beziehung zu schaffen. Ein Drittel von ihnen hat es tatsächlich getan. Was ist die Lektion?

'niemals annehmen, dass ein Mann nicht romantisch ist', sagt Fischer. 'Zwei große Fehler in dieser Kultur sind, dass Frauen nicht sexuell sind und dass Männer nicht so romantisch sind [wie Frauen].'

Sex-Fehler #4: Glauben, dass er immer für Sex

ist

Sicher, die meisten Teenager-Jungs sind bereit und bereit, jedes Mal, wenn Sie fragen, aber nicht wahr für Männer. Der Druck des Alltags - Familie, Arbeit, Rechnungen - kann die Libido eines Mannes zappen. Dies ist eine große Überraschung für viele Frauen, und oft sein Mangel an Interesse an Sex ist etwas, was wir persönlich nehmen.

'Es kommt als solch ein Schock für Frauen, dass sie es einfach nicht glauben', sagt Fischer über die Reaktion, die viele Frauen haben, wenn ihr Partner sagt, dass sie nicht in der Stimmung für Sex sind. 'Sie wissen selbst, dass sie nicht immer an Sex interessiert sind, aber sie lieben den Mann noch. Aber wenn sie entdecken, dass er keinen Sex haben will, denken sie, 'er liebt mich nicht.' Nicht wahr. Er will einfach keinen Sex haben. '

Sex Fehler #5: nicht geben ihm Führung

Ich spreche sehr direkt über Sex, was wir mögen und nicht mögen, können uns unwohl fühlen, auch mit einem Partner, mit dem wir uns schon lange beschäftigt haben und uns sonst nahe fühlen, sagt Parrott. Aber es ist der einzige Weg, um eine befriedigende sexuelle Beziehung zu erreichen.

'Eine Frau muss Verantwortung für ihre sexuelle Begegnung übernehmen', sagt Westheimer. 'Kein Mann kann eine Frau zum Orgasmus bringen, wenn sie nicht die Verantwortung für ihre sexuelle Erfahrung übernimmt. Auch der beste Geliebte kann nicht wissen, was sie braucht, ohne dass sie ihn wissen lässt. '

Die gute Nachricht, laut Fischer, ist, dass Männer sehr viel Frauen wollen.

'Wenn du ihnen in einer Weise erzählen kannst, die ihr Ego nicht tötet, werden sie es schätzen', sagt Fischer. Sie rät Frauen, Sandwich zu waschen, was sie nicht zwischen fünf Sachen tun, die sie tun, weil er zuhört. 'Du wirst es nicht herausfinden, bis du das nächste Mal mit ihm im Bett bist. Aber Männer hören zu, besonders wenn es dir ganz klar geht. '

Sexfehler #6: Aufregung, wenn er etwas Neues vorschlägt

Nachdem ein Paar für eine Weile zusammen gewesen ist, ist es natürlich, die Dinge mit einer kleinen Abwechslung zu würzen. Nur weil dein Mann etwas Neues ausprobieren will, bedeutet nicht, dass er mit dir oder deinem Sexleben unglücklich ist. Kurz: nimm es nicht persönlich.

Dennoch ist es wichtig, dass du in deine Komfortzone stimmst, sagt Parrott.

'niemand sollte sich jemals verpflichtet fühlen, etwas zu tun, was sie nicht im persönlichen und intimen Bereich der Sexualität machen wollen', sagt Parrott. 'Wenn dein Mann dich darum bittet, etwas zu versuchen, das außerhalb deiner Moral ist, mach klar, dass es für dich Grenzen gibt und warum erklärst du warum. Natürlich mach das in einer liebevollen Weise so gut wie möglich. Wenn es etwas ist, das nicht wirklich ein moralisches Problem für Sie ist, aber Sie immer noch nicht wollen, wieder erklären, warum. Wenn es einfach eine verblüffende Anfrage ist und du bist anfänglich unruhig darüber, versuch nicht zu überreagieren. Stattdessen lassen Sie ihn wissen, dass Sie etwas Zeit brauchen, um darüber nachzudenken. '