Fibromyalgie Schmerzen

Ob Sie schmerzhafte zarte Punkte, tiefe Muskelschmerzen, chronische Kopfschmerzen, unendliche Rückenschmerzen oder Nackenschmerzen erleben, wissen Sie, wie Fibromyalgie fühlt. Menschen mit Fibromyalgie Erfahrung Schmerzen in Weisen niemand sonst kann wirklich verstehen.

Aber was ist Schmerz? Was verursacht es? Ist Fibromyalgie Schmerzen akut (kurzfristig) oder chronisch (langfristig)? Und welche Auswirkungen hat Fibromyalgie Schmerzen auf jeden Teil Ihres Lebens?

Was ist Schmerz?

Schmerz ist ein unangenehmes Gefühl in deinem Körper, der dich warnt, dass etwas falsch ist. Während dieses Gefühl ist der Weg des Körpers, um Ihr Gehirn zu alarmieren, dass es ein Problem gibt, nachdem es für Wochen oder sogar Monate geht, wird Schmerz ein Teil Ihrer Existenz. An diesem Punkt ist nicht nur Schmerz ein Symptom, dass etwas Ist falsch, aber der Schmerz wird zur Krankheit selbst.

Was ist Fibromyalgie-bedingte Schmerzen?

Fibromyalgie-bedingte Schmerzen sind Schmerzen, die Sie überall schmerzen lassen. Sie können schmerzhafte 'Trigger Punkte', Orte auf Ihrem Körper, die schaden, egal was Medikamente Sie nehmen. Ihre Muskeln können sich fühlen, wie sie überarbeitet oder gezogen wurden, obwohl Sie sich nicht ausgeübt haben, manchmal werden Ihre Muskeln zucken, sonst werden sie mit tiefen, stechenden Schmerzen verbrennen oder schmerzen. Einige Patienten mit Fibromyalgie haben Schmerzen und Schmerzen um die Gelenke Ihre Nacken, Schultern, Rücken und Hüften. Diese Art von Schmerzen macht es schwierig zu schlafen oder zu üben.

Wie sieht das Gehirn Schmerzen aus?

Es gibt über 20 verschiedene Arten von Nervenendigungen in deiner Haut, die dir sagen, wenn unter anderen Empfindungen etwas heiß, kalt oder schmerzhaft ist. Diese Nervenendigungen wandeln mechanische, thermische oder chemische Energie in elektrische Signale um, die Informationen an Gehirn und Rückenmark vermitteln - auch bekannt als zentrales Nervensystem oder ZNS. Diese Signale reisen in Bereiche deines ZNS, wo man die Reize als die Empfindungen wahrnimmt, die man sich wirklich fühlt - Empfindungen wie Searing, Brennen, Schlagen oder Pochen.

Forschung schlägt vor, dass der Schmerz, der mit Fibromyalgie verbunden ist, durch eine 'Störung' in der Weise verursacht wird, die der Körper Schmerz verarbeitet. Diese Störung führt zu einer Überempfindlichkeit gegen Stimuli, die normalerweise nicht schmerzhaft sind. Nach dem nationalen Institut für Arthritis und Muskel-Skelett-und Hauterkrankungen (NIAMS) hat die Forschung gezeigt, dass Menschen mit Fibromyalgie haben den Blutfluss zu Teilen des Gehirns, die normalerweise helfen, den Körper mit Schmerzen zu tun reduziert.

Ist Fibromyalgie Schmerzen akut oder chronisch?

Akuter Schmerz kommt plötzlich und kann schwer sein. Zum Beispiel, darüber nachzudenken, wie plötzlich dein Rücken schmerzen kann, nachdem du dich gebeugt hast, um ein schweres Paket oder ein Kind zu heben, doch in mehr als 80\% der Fälle geht der akute Schmerz in etwa zwei Wochen weg Verschwindet, da das Problem erleichtert ist, wenn Ihr Schmerz aus einem angespannten Muskel nur wenige Tage oder Wochen dauert, gilt es als akut.

Chronische Schmerzen sind Schmerzen, die viel länger dauern, als jemand normalerweise auf der Grundlage des ursprünglichen Problems oder der Verletzung erwarten würde. Wenn der Schmerz chronisch wird, reagieren unsere Körper in vielerlei Hinsicht. Chronische Schmerzen können mit Anomalien in Hirnhormonen, Niedrigenergie, Stimmungsstörungen, Muskelschmerzen und beeinträchtigten geistigen und körperlichen Leistungen verbunden sein. Wie neurochemische Veränderungen in Ihrem Körper erhöhen Ihre Empfindlichkeit gegenüber Schmerzen, die chronischen Schmerzen verschlechtert sich. Sie fangen an, Schmerzen in anderen Teilen des Körpers zu haben, die normalerweise nicht weh tun.

Was sind Fibromyalgie-Tender-Punkte?

Tenderpunkte sind lokalisierte Gebiete der Zärtlichkeit, die typischerweise über Muskeln, Sehnen oder Knochen liegen, die beim Aufpressen weh tun. Tenderpunkte sind keine tiefen Schmerzen. Stattdessen sind sie oberflächliche Bereiche scheinbar unter der Oberfläche der Haut, wie über den Ellbogen oder die Schulter. Menschen mit Fibromyalgie haben oft 11 oder mehr aus einer möglichen 18 Tender Punkte.

Wie wirkt sich der chronische Schmerz der Fibromyalgie auf?

Die chronischen Schmerzen der Fibromyalgie scheinen unendlich zu sein, die anhaltenden Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, schmerzende Gelenke und schmerzhafte zarte Punkte verhindern den Schlaf, so dass Sie nachts häufig wecken können. Die chronische Schlafstörung der Fibromyalgie führt zu erhöhter Schmerzen, Und tagsüber Müdigkeit, während du trainieren und aktiv sein möchtest, kannst du mit Fußschmerzen, Hüftschmerzen, Knieschmerzen oder anderen schmerzhaften Gelenken leiden. Alle diese machen es als unmöglich, mit Freunden zu trainieren oder mit deinen Kindern zu spielen oder Grandkids.

Die ständigen Schmerzen verursachen mehr Irritation und Schwierigkeiten, sich mit anderen zu befassen, einschließlich Familienmitglieder, Freunde und Menschen bei der Arbeit. Für Frauen mit Fibromyalgie, die sich um Familienmitglieder kümmern und Vollzeit arbeiten müssen, Bewältigung von Schmerzen ist eine Herausforderung. Wenn es unerschädigte Schmerzen und keine wirksame Behandlung oder Medikamente für die Fibromyalgie gibt, können die überwältigenden Gefühle zu Reizbarkeit, Erschöpfung, Angst, sozialer Isolation und Depression führen.

Wie bekomme ich Erleichterung für undiagnosed Fibromyalgie Schmerzen?

Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über Ihre Symptome der Fibromyalgie, einschließlich der Körper Schmerzen, Schmerzen Gelenke, schmerzhafte Tender Punkte und Müdigkeit. Mit einem vielfältigen Programm von wirksamen Medikamenten, alternativen Therapien, Psychotherapie und Geist / Körper Heilmittel, sollten Sie in der Lage sein, eine gute Erleichterung der Symptome zu finden und Ihr aktives Leben wieder zurückzugewinnen.