Übung im Bett: 4 Aufwachen Workout bewegt sich

Von vanessa voltolina

OK, also vielleicht, dass 7 a.m. Spin-Klasse ist einfach nicht passiert heute. Vielleicht willst du mehr Zeit zum Schlafen verbringen - oder vielleicht will dein Partner etwas anderes unter den Deckeln machen. Was auch immer der Fall ist, tu es nicht, dein Bett ist nicht nur zum Schlangen, ja, das ist richtig: Es gibt einige sanfte (noch harte) Übungen, die du jeden Morgen machen kannst, um deinen Tag richtig zu starten.

Betrachten Sie In-Bett-Übungen Teil Ihrer regelmäßigen 'Ramping bis zu einem erstaunlichen Tag' Ritual, schlägt NYC-basierte ganzheitliche Fitness-Trainer jonathan angelilli, aka die Übung Alchemist. 'Mach es nicht, wenn du in einem Training drückst, sondern um das Aufwachen richtig', sagt er.

Diese vier Übungen werden Sie aufstehen und in der a.m.:

bewegen

Atmen Sie durch die Nase

Diese Übung wird Ihnen buchstäblich helfen, sich jeden Morgen mit Ihrem Körper in Verbindung zu setzen, sagt angelilli. Um es zu tun, atmen Sie durch Ihre Nasenlöcher, während Sie Ihre Hände Ihren ganzen Körper, von Kopf bis Fuß, fegen. 'Es ist ein sanftes Morgenritual, das den Ton für den ganzen Tag setzt und dir hilft, mit einer positiveren Einstellung ins Bett zu kommen', sagt er.

Halbbrücke

Wenn man isometrische Bewegungen im Bett macht, wird sich dein Körper stärken und strecken, sagt angelilli. Um diese Bewegung durchzuführen, platzieren Sie Ihre Füße auf das Bett mit Knien gebeugt, Beine Hüftbreite auseinander. Hebe dein Steißbein an und drücke nach oben, bis dein Oberkörper eine gerade Linie von der Schulter zur Hüfte zum Knie macht. Pause für 30 Sekunden, halten Sie Ihr Steißbein angehoben und Ihre Gesichter verlobt, dann niedriger. Tu drei Wiederholungen, atme sanft mit deinem Abs.

Gerades Bein hebt

an

Nachdem du von deiner Halbbrücke herabgekommen bist, machst du ein paar Beinaufzüge, die deine Bauchmuskeln abschließen, deine Hüftmuskeln bearbeiten und die Durchblutung verbessern. Liegen flach auf dem Rücken mit den Armen an den Seiten, die Beine gerade. Hebe dein rechtes Bein an und atme so aus, bis dein Bein und Hüfte einen 90-Grad-Winkel bilden. Langsam das Bein hinunter zum Bett senken Wiederholen mit abwechselnd Bein. Mache zwei Sätze von 10 Wiederholungen pro Bein.

Unterarmplanken

Holen Sie sich in Push-up-Position auf Ihrer Matratze, Balance auf Ihre Unterarme anstelle von Ihren Händen (so können Sie sicher durchführen die Übung, während auf einer weichen Oberfläche). Mit deinem Gewicht auf deinen Unterarmen und Zehen, deine Ellbogen unter deine Schultern ausrichten. Hebe deinen Körper an, um eine gerade Linie von deinem Kopf zu deinen Fersen zu machen. Halten Sie diese Position für 20 Sekunden bei gleichzeitiger Atmung. Ruhe für 30 Sekunden, indem du deine Knie auf das Bett legst. Mach drei Wiederholungen.